Autor Thema: schon sehr bald: 10 Jahre <Legio Augusta>  (Gelesen 2472 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Striper-Thorsten

  • Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.237
  • Geschlecht: Männlich
  • DPS Poser
schon sehr bald: 10 Jahre <Legio Augusta>
« am: Montag 23. März 2015, 15:22:40 »
Hallo ihr Lieben!

Wisst ihr was sich Ende Mai jährt? Genau: die Gründung der <Legio Augusta>! Na? Klingelt da noch was? Damals[tm], als man noch World of Warcraft gespielt hat, sich mit 39 anderen Wahnsinnigen im Geschmolzenen Kern rumtrieb!
Im Mai 2005 zerfielen die <Black Templars>, eine Gilde die zurecht nicht in die Geschichte von WOW einging, und Marlies (Maldamme) und Conny (Joach) gründeten die <Legio Augusta>. Und durch ein besonderes Erfolgsrezept - nämlich eine Gilde nicht dem Spiel unterzuordnen sondern den Menschen und ihren Familien - durften wir unsere Erfolge feiern! Wir haben seinerzeit die "Metagilde" etabliert, uns dafür erfolgreich mit den Gilden <UNiQ> und <Templer of Might>, später auch noch <Tirn>, verbunden.

Wir hatten gemeinsame Glücksmomente und Dramen wie selbst Shakespeare sie nicht besser hätte formulieren können. Wir wurden gemeinsam Zeugen als Beziehungen zerfielen, neue Beziehungen sich formten, hatten tolle Treffen, mehrere Hochzeiten. Wir haben uns gegenseitig durch's Leben begleitet. Sogar Namen für unsere Sprösslinge wurden im Forum diskutiert! Und uns war immer klar: da auf der anderen Seite des Monitors, das sind Menschen genau wie ich. Menschen mit denen ich eine Leidenschaft teile. Menschen mit denen ich meine Zeit verbringe.

Wir haben uns nicht immer alle geliebt. Aber das ist ja auch nicht notwendig um ein gemeinsames Hobby zu genießen. Aber warum diese ganze Gefühlsduselei? Nun, es sind tatsächlich über die letzten Wochen wieder ein paar Rückkehrer online. Und zwangsläufig kommen alte Geschichten hoch! Wir würden uns schlicht freuen wieder von Euch, die wir über die Jahre aus den Augen verloren haben, zu hören!

Also:
- das Forum ist wieder unter http://www.legio-augsta.de/ online und lädt zum Stöbern ein, es ist eine wahre Fundgrube menschlicher Emotionen die man eigentlich Soziologen zur Auswertung geben müsste. Hinterlasst doch einen kurzen Gruß!
- traut euch auch mal wieder online zu kommen, die 10 Tage Testzugang kosten nichts und ihr werdet Menschen treffen die auch damals schon da waren!
- oder kommt einfach mal wieder im TeamSpeak vorbei! Eigentlich ist jeden Abend jemand dort. Unter ts.legio-augusta.de mit dem aktuellen TeamSpeak client werdet ihr uns finden!

Von mir persönlich liebe Grüße an dich, wir Rückkehrer würden uns freuen mal wieder von dir zu hören!

Thorsten aka Striper
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

Bamigoreng-David

  • Druide
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.301
  • Geschlecht: Männlich
Re: schon sehr bald: 10 Jahre <Legio Augusta>
« Antwort #1 am: Freitag 22. März 2019, 17:00:15 »
fein :)