Autor Thema: Patch 4.1  (Gelesen 3392 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Striper-Thorsten

  • Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.238
  • Geschlecht: Männlich
  • DPS Poser
Patch 4.1
« am: Montag 25. April 2011, 19:24:01 »
...kommt diese Woche, so sagt MMO-Champion... und Bibi lag da ja nur sehr selten mal falsch. Also freut euch auf Zul Gurub und Zul Aman ab Mittwoch ^^
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

Malvon-Mayki

  • Magier
  • Offline Offline
  • Beiträge: 149
  • Geschlecht: Männlich
Re: Patch 4.1
« Antwort #1 am: Mittwoch 27. April 2011, 01:28:00 »
Zitat
Bold Carnelian, Solid Zephyrite, Subtle Alicite, Perfect Quick Alicite, Sovereign Nightstone, Regal Jasper, Resolute Hessonite, and any cut of uncommon gem now sells to NPC for 75 silver instead of 9 gold.
Hoffentlich haben es diese Änderungen nicht mit in den endgültigen Patch geschafft. In den Patchnotes steht nix! *hoff*

Gold aus dem Nichts erschaffen und verdienen ohne was tuen zu müssen ist so schön als JC. Diese Nacht nochma AH leergekauft und geschliffen während ein paar Folgen Futurama ^_^

Kantdie-Markus

  • Schamane
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Patch 4.1
« Antwort #2 am: Mittwoch 27. April 2011, 12:46:31 »
hmm irgendwie verstehe ich deinen "Trick" nicht (wahrscheinlich bin ich zu doof)
Wo generierst du denn hier Gold?
Normal kosten die grünen Steine im Ah >10 Gold (habe nun die letzte Zeit nicht mehr intensic geguckt aber so vor 3 Wochen etwas war es so)
aus 5 erz ziehst du einen bis zwei Steine
ein Stack Elementiumerz verkaufe ich nicht unter 48 Gold

Klar wenn du einen Trottel findest der die grünen für weniger als 9 Gold anbietet oder aber du Erz unter 20 Gold kaufen kannst, dann lohnt das
Aber Generell gibt es immer ein Überangebot an Sammelmats im Laufe einer Expansion, deshalb sind auch nur eine handvoll Berufe wirklich auf Dauer von Interesse...
Verzaubern und Alchemie brauchst du permanent, Schmiedekunst zeitweise wegen der Gürtelschnalle aber sonst? Es müßen schon neue Sachen reingepacht werden das sich Lederverarbeitung, Schneiderei im endgame noch rechnet (von den hosendingern mal abgesehen)

Malvon-Mayki

  • Magier
  • Offline Offline
  • Beiträge: 149
  • Geschlecht: Männlich
Re: Patch 4.1
« Antwort #3 am: Mittwoch 27. April 2011, 21:14:59 »
Obsidium 20 durch 5 = 4 Steine garantiert. 4 mal 9g = 36g minimum zurück. Tatsächlich liegt die Ausbeute aber bei 150%. Im Schnitt bekommst du also 6 Steine aus einem stack. Es gibt/gab sehr viele Leute, die nen stack Obsidium für weit unter 40 reinstellen.

Viel Gold hab ich nun auch nicht gemacht.. aber hey.. ich hab mit 0 gold angefangen als ich mit cata angefangen hab :oops: und hab ungefähr in den letzten Wochen für 5000g Erz gekauft und hab 2500g einfach so gemacht während ich auf den HC Daily Invite gewartet hab. Für mich ist das Ideal. Klicken und Alt-Tab :lol:.

Würde es auch nicht als "Trick" bezeichnen.. aber für mich isses wie gesagt angenehmer als rumlaufen und Daily Quests oder Mobs bretzeln.

Gruß  :-)