Autor Thema: Schattengeist & Hymne der Hoffnung  (Gelesen 8607 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Foa-Benni

  • vermisster Freund
  • Offline Offline
  • Beiträge: 280
  • Geschlecht: Männlich
Schattengeist & Hymne der Hoffnung
« am: Mittwoch 20. Mai 2009, 10:29:16 »
Gerade durch die letzte Überarbeitung des Spells Hymne der Hoffnung ist dieser sehr interessant geworden, vor allem in Verbindung mit unserem Schattengeist.

Denn die Hymne stellt nun nicht nur noch ausschließlich Mana wieder her, sondern erhöht auch temporär den gesamten Manapool um 20%.

Da nun wiederum der Schattengeist pro Schlag 5% des Max-Manas wiederherstellt, ergeben sich hier interessante Synergien, die es zu nutzen gilt.

Man sollte also immer versuchen beide Fähigkeiten zu kombinieren, um einen möglichst großen Regen-Effekt erzielen zu können. Also Schattengeist loslassen und sofort anfangen die Hymne zu kanalisieren.

Geklaut bei http://www.5secrule.de/

desweitern möchte ich auch nochmal auf die Linkliste von Micha Hinweisen: http://www.legio-augusta.de/index.php/topic,4783.0.html

Gruss Benni
„Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“