Autor Thema: Patch 4.01 morgen!  (Gelesen 3931 mal)

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
Patch 4.01 morgen!
« am: Dienstag 12. Oktober 2010, 08:49:34 »
altes Spiel, der Patch wird schon heute in Amerika aufgespielt, demnach heute _keine_ Addons updaten! Sonst koennte es sein dass ihr heute nur Muell im Interface habt ^^

Ach Ja: Juchu! ;)
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

Hurch-Axel

• Hexenmeister
  • Offline Offline
    • Homepage
Re: Patch 4.01 morgen!
« Antwort #1 am: Dienstag 12. Oktober 2010, 09:51:11 »
Freue ich mich persönlich total drauf. Die neuen Talente sind teilweise der Hammer.
Schade das man noch nicht in SW Fliegen kann, aber das kommt ja noch.

Axel

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #2 am: Dienstag 12. Oktober 2010, 16:16:02 »
ach ja... der 20% Ausweichen Debuff in der Eiskronenzitadelle ist nun auch weg!
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

Ejiofor-Manuel

• Druide
  • Offline Offline
« Antwort #3 am: Dienstag 12. Oktober 2010, 16:38:46 »
uaah, nachdem ich mich absichtlich nicht dem ganzen PTR-Gedöns und Gespoilere hingegeben habe darf ich nun 8 Klassen neu entdecken, mit jeweils 3 Talentbäumen
wer muss da noch nebenbei studieren?  :dance:
The original machine had a base-plate of prefabulated amulite, surmounted by a malleable logarithmic casing in such a way that the two spurving bearings were in a direct line with the pentametric fan. ... The main winding was of the normal lotus-o-delta type placed in panendermic semi-boloid slots in the stator, every seventh conductor being connected by a nonreversible trem'e pipe to the differential girdlespring on the 'up' end of the grammeters.

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #4 am: Dienstag 12. Oktober 2010, 17:40:44 »
DKs haben jetzt zumindest einen dedizierten Tank Talentbaum: Blut! ('You're a bloody tank now!')

Schai-Celli

• vermisster Freund
  • Offline Offline
    • I am Murløc
« Antwort #5 am: Dienstag 12. Oktober 2010, 17:51:40 »
wie was, der ausweichen debuff fällt weg?
wirds ja noch leichter ^^

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #6 am: Mittwoch 13. Oktober 2010, 08:12:11 »
Die Wartung lief gestern in US uebrigens bis 18:00 Uhr, in Europa ist sie mittlerweile auch bis mind. 16:00 Uhr angesetzt. Nur so zur Info fuer die die (z.B. krank) zu Hause sitzen und sehnsuechtig warten... :)