Autor Thema: Sockelsteine  (Gelesen 12535 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Allirion/ Dirk

  • Gast
Sockelsteine
« am: Dienstag 14. Juli 2009, 14:23:55 »
Huhu hab da mal ne Frage bezüglich Sockelsteine, bin mir etwas unschlüssig was MM betrifft. Sollte man Beweglichkeit nur als SV Sockeln oder wäre bei MM auch Angriffskraft hilfreich für die DPS. Was meinen meine Hunterkollegen dazu?

Lg Dirk

nexxus

  • Gast
Re: Sockelsteine
« Antwort #1 am: Dienstag 14. Juli 2009, 15:23:32 »
...also egal ob MM oder SV, mit Beweglichkeit machst du denke ich nichts falsch.

Es gibt auch einige Jäger die ein bissel mit ArP rumprobieren. Die meißten Hunter die super sind die ich von früher (andere Gilden) kannte sind jetzt sowieso alle SV und Sockeln somit Agi ;-)

Grüße TOM

Talinua-Petra

  • vermisster Freund
  • Offline Offline
  • Beitrge: 853
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Sockelsteine
« Antwort #2 am: Dienstag 14. Juli 2009, 19:56:02 »
du da sprich mal sven (ellwen) an .. der ist unser klassenleiter :)
[img]

Drùsillà-Heinz

  • vermisster Freund
  • Offline Offline
  • Beitrge: 131
  • Geschlecht: Mnnlich
Re: Sockelsteine
« Antwort #3 am: Dienstag 14. Juli 2009, 21:38:45 »
ist natürlich immer nicht ganz einfach eine pauschale antwort zu finden, aber al sjäger provitierst du ja mehrfach von beweglichkeit (ap+crit), von daher ist beweglichkeit immer eine sinnvolle wahl. insgesamt kommt es natürlich auf deine ausrüstung und deine spezielle skillung an!