huhu alle miteinander.
ich wollte mich mal nach sinniger Interface und Rotations Auslegung beim Wiederherstellungsdruiden erkundigen.
Momentan hab ich mir den Raid direkt ueber die Knoeppe gezogen. Die Heilenden werden mit der Maus anvisiert. Die Casts kommen wie immer bei mir ueber die Tasta.
2 Fragen habe ich dazu.
Ist fuer das Umstellen auf "Tapp durch die befreundeten Ziele" ein Addon notwendig? Bzw. ich hab gehoert, das jemand mal erwaehnte, dass dies moeglich ist. Macht das Sinn und wo kann man das einstellen?
Gibt es ein Addon welches per Hotkey auf den mit dem wenigsten Leben rumlaufenden Raidmember wechselt? Sowas faend ich ja schick

Als Rotation fahre ich Verjuengung+Lifebloom+Wildwuchs bei initialschaden kommt Nachwachsen bzw. bei aktiven Hots Pflege dazu.
Heilende Beruehrung hab ich bisher kaum genutzt.
Meine Skillung ist 14/0/57. Meiner Meinung nach sinnvoll. Ich hab hierbei bewusst auf die Verbesserungen der Heilenden Beruehrung verzichtet.
Im Prinzip habe ich versucht den Schwertpunkt auf die Hots und nicht auf die Grossen Heals zu legen. Inwieweit das als Baum sinn macht, kann ich aber momentan noch nicht so 100% beurteilen. Da waehre ein bisschen Input der erfahrenen Druiden-Heiler sehr schick
http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Nozdormu&cn=Bamigoreng&gn=Legio+AugustaEine Frage, die mir direkt in den Sinn kommt ist, ob sich das Revitalisieren lohnt. Also ob ich eher dieses skillen sollte, anstatt Zb. die Anmut der Natur oder sowas?
Gestern habe ich auch gemerkt. Das ich bei Pflege Spammen ueber laengere Zeit recht schnell Oom gehe. Frage ist, ob ich gerade bei DMG lastigen Bossfights die Herlende Beruehrung anstatt die Hots verbessere und fuer ein besseres Resultat eher in diese Richtung gehen soll?
Und als letztes noch. An Glyphen nutz ich momentan folgende (ja ich weiss eine geringe fehlt noch :p ^^)
Glyphe 'Heilende Berührung' (-1,5sek cast, -25% auf mana und -50% auf heal fuer die Heilende Beruehrung)
Glyphe 'Blühendes Leben' (+1sek auf bluehendes Leben)
Glyphe 'Pflege' (+6% Heal durch Pflege fuer jeden Hot der auf dem Ziel aktiv ist)
Glyphe 'Sorglose Wiedergeburt' (keine Reagenzien zum rezzen)
Glyphe 'Gabe der Wildnis' (-50mana bei der Gabe)
und warum poste ich hier, anstatt einfach mal durch die seiten zu gehen und so? .. naja, die besten Baeume stehen halt in der Legio ^^
Ausserdem mal ganz gut drueber zu diskutieren, oder?

Allgemein staende noch im Raum, ob es Sinn macht falls 2 Baeume im Raid sind, die Skillungen aufeinander ab zu stimmen. also ein Baum die Hot Skillung faehrt, der andere eine "Heilende Beruehrungs"-skillung (z.B. auch inkl. verbesserte Gelassenheit).
Mit Hot-Skillung sollte man vor allem auf Gruppen gehen. Mit der anderen auf MTs bzw. DMG-Fressenden Single Targets. <-- Ist diese Aussage sinnig?
Any comment Welcome

D.