Legio Augusta // EU-Nozdormu
powered by:

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Übersicht    Hilfe    Suche    Login    Registrieren  
*
Dienstag 07. September 2010, 06:31:05
+  Legio Augusta // EU-Nozdormu
|-+  Klassendiskussionen
| |-+  Druide (Moderator: Striper-Thorsten)
| | |-+  Der Druide als dein Heilfreund.
Erweiterte Suche
  0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten 1 | Nach unten
Autor
Thema: Der Druide als dein Heilfreund.  (Gelesen 2300 mal)
Bamigoreng-David
Druide

Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.261


Bamigoreng
Blaulicht
Chopsuey
Inigram
Francoise

« am: Freitag 31. Juli 2009, 10:02:44 »

huhu alle miteinander.

ich wollte mich mal nach sinniger Interface und Rotations Auslegung beim Wiederherstellungsdruiden erkundigen.

Momentan hab ich mir den Raid direkt ueber die Knoeppe gezogen. Die Heilenden werden mit der Maus anvisiert. Die Casts kommen wie immer bei mir ueber die Tasta.
2 Fragen habe ich dazu.
Ist fuer das Umstellen auf "Tapp durch die befreundeten Ziele" ein Addon notwendig? Bzw. ich hab gehoert, das jemand mal erwaehnte, dass dies moeglich ist. Macht das Sinn und wo kann man das einstellen?
Gibt es ein Addon welches per Hotkey auf den mit dem wenigsten Leben rumlaufenden Raidmember wechselt? Sowas faend ich ja schick Cheesy

Als Rotation fahre ich Verjuengung+Lifebloom+Wildwuchs bei initialschaden kommt Nachwachsen bzw. bei aktiven Hots Pflege dazu.
Heilende Beruehrung hab ich bisher kaum genutzt.

Meine Skillung ist 14/0/57. Meiner Meinung nach sinnvoll. Ich hab hierbei bewusst auf die Verbesserungen der Heilenden Beruehrung verzichtet.
Im Prinzip habe ich versucht den Schwertpunkt auf die Hots und nicht auf die Grossen Heals zu legen. Inwieweit das als Baum sinn macht, kann ich aber momentan noch nicht so 100% beurteilen. Da waehre ein bisschen Input der erfahrenen Druiden-Heiler sehr schick Wink
http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Nozdormu&cn=Bamigoreng&gn=Legio+Augusta
Eine Frage, die mir direkt in den Sinn kommt ist, ob sich das Revitalisieren lohnt. Also ob ich eher dieses skillen sollte, anstatt Zb. die Anmut der Natur oder sowas?
Gestern habe ich auch gemerkt. Das ich bei Pflege Spammen ueber laengere Zeit recht schnell Oom gehe. Frage ist, ob ich gerade bei DMG lastigen Bossfights die Herlende Beruehrung anstatt die Hots verbessere und fuer ein besseres Resultat eher in diese Richtung gehen soll?

Und als letztes noch. An Glyphen nutz ich momentan folgende (ja ich weiss eine geringe fehlt noch :p ^^)

Glyphe 'Heilende Berührung' (-1,5sek cast, -25% auf mana und -50% auf heal fuer die Heilende Beruehrung)
Glyphe 'Blühendes Leben' (+1sek auf bluehendes Leben)
Glyphe 'Pflege' (+6% Heal durch Pflege fuer jeden Hot der auf dem Ziel aktiv ist)
Glyphe 'Sorglose Wiedergeburt' (keine Reagenzien zum rezzen)
Glyphe 'Gabe der Wildnis' (-50mana bei der Gabe)

und warum poste ich hier, anstatt einfach mal durch die seiten zu gehen und so? .. naja, die besten Baeume stehen halt in der Legio ^^
Ausserdem mal ganz gut drueber zu diskutieren, oder? Wink

Allgemein staende noch im Raum, ob es Sinn macht falls 2 Baeume im Raid sind, die Skillungen aufeinander ab zu stimmen. also ein Baum die Hot Skillung faehrt, der andere eine "Heilende Beruehrungs"-skillung (z.B. auch inkl. verbesserte Gelassenheit).
Mit Hot-Skillung sollte man vor allem auf Gruppen gehen. Mit der anderen auf MTs bzw. DMG-Fressenden Single Targets. <-- Ist diese Aussage sinnig?

Any comment Welcome Wink

D.



« Letzte Änderung: Freitag 31. Juli 2009, 10:18:10 von Bamigoreng-David » Gespeichert
 
Treaches-Kai
Druide

Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20

Necara
Treaches

« Antwort #1 am: Dienstag 25. August 2009, 09:36:17 »

Also bei der Disko. will ich gerne dabei sein, weil ich meine Skillung auch noch ändern will und da kommt mir doch dieser Thread genau richtig Cheesy

Soo long!
Gespeichert
 
Lunare-Petra
Jäger

Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 828


Lunare
DarkyMoon
Floríele
Saliana

« Antwort #2 am: Mittwoch 26. August 2009, 21:14:15 »

Also ich hab ne 11/0/60 skillung für mein bäumchen
glyphen hab ich die gleichen wie du .. schau dir doch mal meine skillung an im arsenal .. ich find die schick
« Letzte Änderung: Mittwoch 26. August 2009, 21:16:54 von Lunare-Petra » Gespeichert

[img]
 
Drucken  Seiten 1 | Nach oben
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: