Ich habe seit WOTLK Kantarn einmal gespielt und war böse enttäuscht...
Mutilate-Skillungen völlig hinüber (taugen vermutlich erst im Raid mit vernünftigen Messerchen was)
Meucheln-Skillung habe derzeit das verbuggte Talente das gefixxt wird ab dann siehts wieder komplett anderst aus...
Kampfskillungen wie immer die verbreitesten weil enfachste Rotation und nicht wirklich laufintensiv ob mit Schwertern Faustwaffen oder ähnliches völlig Latte....
Die DPS-Werte sind nichtmal in Heroinis wirklich aussagekräftig da auch hier die encounter eher zu kurz sind als daß du deine Rota komplett fahren kannst...
Generelle DPS-Grundsätze beim Schurken (aus EJ)
man nehme:
nicht sterben
1-2 opener (Vorbereitung + Hinterhalt/Erdrosseln/Fieser Trick???)
CP-Fähigkeit zum Aufbau (Finsterer Schlag, Meucheln, Verstümmeln, Blutsturz)
Erster Finisher 5er SnD
nun kommts drauf an ob man schnell oder eher langsam CP aufbaut
mögliche Finisher
Vergiften (kritett heftig, aber DPS-Einbruch weil Gifte einge Sec wegfallen)
Ausweiden (leider begrenzte Skalierung)
Blutung (meiner Meinung nach bester Finisher und immer mal wieder ein Ausweiden dazwischen)
Wichtig ist ähnlich wie bei Thorsten, das ein Dolchschurke sein Angriffstempo in einen Rationalen Rahmen bekommt, (Kampfbaum hat Klingenwirbel 2*Mungo, und diverse Tempowertungssachen sind erreichbar )
das sichert konstant gute, hohe DPS mit einem FrostDK und einem Schamibuff solltest du bei einem Boss im Bereich von < 1.0 Attspeed sein da geht dann schon einiges und dann macht es auch einen gehörigen Unterschied ob du 1% verfehlst oder keins
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/rogue/talents.html?tal=00532310505010252010310000000520500500050100000000000005022000000000000000000000000das wäre z.b. eine Möglichkeit für eine für mich auf den ersten BLick "gute" Meuchelskillung
Opener Erdrosseln weil geskillt
CP-Aufbau: Meucheln (erhöhter Schaden um 30%; 15% aus Aggression; 20% günstige Gelegenheit; 30% erhöhte Kritchance ) HINTER DEN MOB
Finisher Zerhäckseln (50% erhöhte Dauer verbessertes Zerhäckseln) Prio 1 der muß immer laufen und zwar mit 5CP alles andere ist CP verschenkt
Blutung (30% erhöhter Schaden) 5CP Prio 2
Ausweiden (idealerweilse mit Kaltblütigkeit als 100% Krit bis zu 3mal pro Bossfight) 3-5 CP varialbe je nach Lauflänge von Blutung und Zerhäckseln
unterstützende Talente:
10% Kritchance
5% Trefferwertung
15% Trefferwertung auf Gifte
5Cp-Finisher=25 Energie
verbesserte Finte = erstzbar mit den 2 fehlneden Punkte Schwäche aufsüpren
Fokussierte Angriffe 2Energie für einen erfolgreichen offhand-Angriff
Amok 10 weniger Energie für angriffe 6 sec nach der Verstohlenheit (das sollten 2 Meucheln sein)
Schicksal besigeln jeder Krit eines Styles fügt einen weiteren Combopunkt zu <-heftig wenn du dir überlegst das du mit der Skillung auf Meucheln ein Bonuskrit von 40% hast^^
so siehts für mich aus, aus der ferne