Autor Thema: Sulfuron - eine andere Waffe nehmen?  (Gelesen 843 mal)

LorjaToM

• Gast
Sulfuron - eine andere Waffe nehmen?
« am: Mittwoch 15. März 2006, 17:05:38 »
Hallo zusammen,

ich habe das gestern schon mal kurz im Kriegerchannel angesprochen, möchte es aber trotzdem auch mal posten:

Da die Adds doch Schattenwort Schmerz casten und auch Healcasts raushauen, muss jede Gelegenheit genutzt werden, die am casten zu hindern. Wäre es dann nicht sinnvoll auch eine entsprechende Waffe in die Flosse zu nehmen, die das ganze noch ein bisschen unterstützt.

Ich habe in meinen Taschen gewühlt und noch den alten guten Fangzahn ausgebuddelt. Der kann bei einem Treffer den Feind immerhin 6 Sekunden lang zu schweigen bringen. Hm, meiner Ansicht nach besser als nix, wenn man den Cooldown vom Schildhieb berücksichtigt.

Hat jemand zufällig eine ähnliche Waffe gefunden, die gleiche Effekte hat und sich vom lvl her eignen würde?

Gruss
Jo

Stormguard-Michi

• vermisster Freund
  • Offline Offline
  • carpe diem...
Re: Sulfuron - eine andere Waffe nehmen?
« Antwort #1 am: Mittwoch 15. März 2006, 19:55:34 »
...finde ich eine super Idee

... btw. hat schon mal jemand versucht ob die Adds gegen den Erschuetternden Schlag Immun sind ?

Michi
Grüßt mir die Nacht...

Iceflower-Marlies

• Moderator
  • Offline Offline
Re: Sulfuron - eine andere Waffe nehmen?
« Antwort #2 am: Freitag 17. März 2006, 09:16:05 »
Laut thottbot scheint der Fangzahn die einzige Waffe mit diesem Effekt zu sein. Ich hab dieses Schwert auch mit meiner Schurkin, und war von der Proc-Chance nicht übermäßig begeistert.

Allerdings dauern die Kämpfe in MC ja etwas länger als üblich, und jedes kleine bischen hilft. Jeder Zauber, den die Mobs nicht raushauen, spart den Heilern Mana.

Um sie am Heilen zu hindern, taugt dieser Effekt nix, da er ja nicht steuerbar ist, aber wenn du dadurch deinen Schildhieb aufsparen kannst, ist auch das wieder ein Vorteil.

Probier die Klinge beim nächsten Mal einfach aus - ich halte das für eine sehr gute Idee.

Und, ja Michi, die Viecher sind gegen alles andere immun, wie auch alle anderen Mobs in MC.