Autor Thema: Feuerressi  (Gelesen 905 mal)

Morro

• Gast
Feuerressi
« am: Mittwoch 15. März 2006, 10:37:56 »
Moin,

ich hab mich mal schlau gemacht wies mit unserer Feuerresi aus sieht :-D. Also beim T1-Set sind (wie wir ja leider alle wissen) auch Schattenresis drauf :|. Ich habe jedoch nur bei den Schultern ein anderes Teil gefunden das durchaus Verwendung finden könnte.

Gucks du hier:

als vergleich unserer T1-Setteil:

Der verbesserte Feuerwiederstand vom Flimmerkernmantel ist ganz beachtlich jedoch würden wir Ausdauer und Int verlieren sollten wir ihn Tauschen (das +Spelldmg ist sicher zu verkraften :lol:). Es fehlen jedoch dann +16 Ausdauer.

Bei unserer Hose
die leider auch nur Schattenwiederstand bietet würde ich einen Tausch gegen jedoch nicht empfehlen, ehr würde ich Zeit und Gold investieren und mir +20 Fireressi drauf Zaubern.

Unser Helm, der Gürtel und die Handschuhe sind sicher ausreichend da müssen wir uns wohl keinen Kopf machen, aber was unsere Handgelenke angeht weis ich leider nicht ob es ein vergleichbares Item mit Feuerwiederstand gibt. Da es hierfür leider keine +Feuerresi verzauberungen gibt :?.

Insgesamt sollten wir versuchen über unseren Ringe, Schmuck und anderen Items noch einbisschen Feuerressi rauszuholen.

Mfg

Morro

Fulgrim-Peter

• Gast
  • Offline Offline
Re: Feuerressi
« Antwort #1 am: Mittwoch 15. März 2006, 21:02:27 »
Tach,

Stimmt das Flimmerkernzeug hat viel Feuerressi aber dafür auf Ausdauer und Int verzichten? Dazu sag ich (persönlich) nein!

Und zwar aus folgenden gründen:

1. Für die Teile braucht man Feuer- und glaub Lavakerne die werden aber erst mal bei den Kriegern nötiger gebraucht.
2. Es macht jetzt wenig sinn ein Teil herzustellen was wir nur bei Ragnaros gebrauchen können
3. Ich bin auch dafür das wir uns die +20 Feuerressi auf Kopf oder Hose holen, dann würde man sich das jonglieren der teile sparen

MFG Fulgrim
Die ganze Welt wird dein Feind sein, Fürst mit tausendfachen Feinden und wann immer sie dich fangen werden sie dich töten…

Morro

• Gast
« Antwort #2 am: Donnerstag 16. März 2006, 12:15:29 »
Moin Ful,

ich denke auch das die +20 Feuerressi Verzauberungen das Optimum sind. Wir sollten die uns jedoch nur auf die T1 Hose und Kopf machen :-D. Gibt dabei nur 2 Probleme, erstens 120g pro Verzauberung aus geben is sicher ziemlich habig, was das Problem 2 mit sich bringt wenn man es selbst macht, nähmlich die Mats.

1 Buchband der Widerstandfähigkeit (Kostet im AH zwischen 30-40g)
1 Schwarzer Diamant (hat sicher irgendwer noch auf der Bank in der Gilde :-D, weil Preise im AH immernoch recht hoch)
1 Brennende Essenz (dafür muss man sich ein paar Stunden in BRT aufhalten und es Farmen, da man es Leider nicht gesichert bekommt :?)(aber erst ma ne Gruppe zusammen bekommen die ein paar Stunden zeit hat und das vielleicht sogar mehrer Wochen lang :|)
4 Kristallspitze (10blaue und 10 gelbe Machtkristalle) in Ungoro farmen

Sicher auch net gerade einfach aber sicher Vernüftiger als 120g raus zuwerfen (es seiden jemand hat soviel über :-D) oder sich den Flimmerkernmantel herstellen zulassen (Mats für den Mantel; 4x Feuer- und Lavakern, 6x verzaubertes Leder, 12x Runenstoffballen und 2x Runenfaden, sicher net billig :evil:)

Ich werde dann ma sehn was weniger Zeitaufwendig ist. Die 240g könnt ich gerade noch so verschmerzen auch wenn ich dann ziemlich Pleite bin aber mir fehlt halt die Zeit die BRT Stundenlang zufarmen um an die Essenz zukommen (weis leider nicht ob sie BOP ist :-o, ansonsten würde ich sie mir vielleicht im AH kaufen) Aber wir haben ja noch locker 2 Monate bis wir soweit sind das wir Ragna nach den Söhnen nochmal sehn (mal abgesehn davon wenn wir auf den Rezz nach dem Wipe warten :-D) Und vielleicht sind wir bis dahin sogut aufeinander eingespielt das wir uns das alles Sparen können :-D weil wir den kleinen Ragna dann auch so legen können :roll:.

MFG
Morro

PS: Wir sehn uns heute abend in MC

Lâdy-Axel

• Schurke
  • Offline Offline
  • Nicht gut, aber billig!
    • EiOL - Eichhoff Online
« Antwort #3 am: Donnerstag 16. März 2006, 17:43:38 »
Ja nun kommen wir langsam in diue Gefilde wo man dem ganzen Tun eine wissenschaftliche Untersuchung zukommen lassen sollte.
Also ICH habe schon lange keinen Überblick mehr was ich optimalst wie einstellen kann / soll / muss.
Ich habe zB gesehen nach dem Run am Dienstag, das mein Damage - nachdem ich mich mehr auf die Dots konzentriert habe - ENORM gesunken ist. Warum ?
Ich habe zwar eine neue Robe (die aber + Schattenzauber hat) aber daran kanns ja nicht liegen.

Hmmm
Kloppen statt Poppen ... raus aus dem Bett, auf nach World of Warcraft ... obwohl ... hmmm ...