Autor Thema: MC melden  (Gelesen 887 mal)

LorjaToM

• Gast
MC melden
« am: Samstag 11. März 2006, 10:48:02 »
Hallo zusammen,

nun, da ich mich wieder abgeregt habe, einige Sachen geklärt wurden, würde ich gerne wieder mit nach MC kommen.

Selbstverständlich stelle ich mich bei der Itemverteilung hinten an. Falls es für Euch also okay geht, wäre ich wieder mit von der Partie und bitte Stormguard mich einfach ans Ende der Liste zu setzen.

Bis denn
Jo

Stormguard-Michi

• vermisster Freund
  • Offline Offline
  • carpe diem...
Re: MC melden
« Antwort #1 am: Samstag 11. März 2006, 14:41:56 »
Super Jo,
finde ich gut das du wieder mit dabei bist wenn wir Party in MC haben.

Mit dem an das Ende der Liste -- wir haben jetzt in MC immer die Moeglichkeit uns unter den Kriegern zu Unterhalten und wuerde es gut finden wenn wir das besprechen (meiner Meinung nach gibt es keinen Grund dich an das Ende der Liste zu stellen),

Michi

« Letzte Änderung: Samstag 11. März 2006, 15:00:32 von Stormguard »
Grüßt mir die Nacht...

fosta

• Gast
« Antwort #2 am: Mittwoch 05. April 2006, 23:22:05 »
Würde auch gern mal wieder mit kommen hab aber keine zeit den ganzen kram zu farmen!!Zahle aber gern eine angemessene entschädigung!!wär das ok?

Stormguard-Michi

• vermisster Freund
  • Offline Offline
  • carpe diem...
« Antwort #3 am: Sonntag 09. April 2006, 04:01:37 »
Hallo Fosta,
unter diesem Post der Raidleitung findest du die Beteiligung die in Gold zu zahlen ist.

http://www.metagilde.de/index.php/topic,809.0.html

Langfristig gesehen ist dem Raid na klar nur geholfen wenn alle sich am Farmen beteiligen, da die Gold abgabe zum Einkauf im AH nicht langen wuerde um den Raid auszustatten mit den Sachen die man zum erfolgreichen raid braucht.

Dann schau mal wieder vorbei und Raide mit uns,

Michi

BTW: wie sieht deine Ausruestung eigentlich momentan so aus ? Wenn du lust hast kannst du ja mal deine stats wie HP, Ruessi und + deff posten

Grüßt mir die Nacht...