Autor Thema: MC Items fuer Druiden - eine Uebersicht  (Gelesen 887 mal)

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
MC Items fuer Druiden - eine Uebersicht
« am: Montag 06. März 2006, 12:42:33 »
Lucifron
[wowitem]Halsschmuck der Erleuchtung[/wowitem]
[wowitem]Ring der Zauberkraft[/wowitem]
[wowitem]Salamanderschuppengamaschen[/wowitem]
[wowitem]Zauberdolch[/wowitem]

Magmadar
[wowitem]Feuerrunenverzierter Zauberfoliant[/wowitem]
[wowitem]Talisman der ephemeren Macht[/wowitem]

Gehennas

Garr
[wowitem]Aurastein-Hammer[/wowitem]

Sulfuron

Geddon
[wowitem]Siegel des Erzmagiers[/wowitem]

Shazzrah

Golemagg
[wowitem]Stab der Dominanz[/wowitem]

Behälter des Feuerfürsten
[wowitem]Band der Ausbrennung[/wowitem]
[wowitem]Feuerfester Umhang[/wowitem]
[wowitem]Finkles Lavagreifer[/wowitem]
[wowitem]Wilde Wachstums-Schiftung[/wowitem]

Ragnaros
[wowitem]Halsschmuck des Feuerlords[/wowitem]

Die Einzeldrops in der Betrachtung:
[wowitem]Halsschmuck der Erleuchtung[/wowitem] - schick, gibt es nichts zu meckern, aber wir werden uns mit (in der Reihenfolge) mit Priestern, Magiern und Hexern drum kloppen muessen... ich weiss noch nicht was es da vielleicht schoeneres ausserhalb von MC gibt, ausser vielleicht [wowitem]Animiertes Kettenhalsband[/wowitem] von Ramstein in Strath DS

[wowitem]Ring der Zauberkraft[/wowitem] - schick, leider sonst keine Stats... da gibt es bessere ausserhalb MC, vor allem [wowitem]Fordrings Siegel[/wowitem]

[wowitem]Salamanderschuppengamaschen[/wowitem] - ok, das ist nur fuer uns und das wollen wir alle - vielleicht erst an die ohne die Cenarius Hose, da trete ich gerne zurueck um auch anderen ne gute Hose zu goennen (auch wenn ich da richtig scharf drauf bin :D )

Kommen wir zu einer philosophischen Betrachtung: 2Hand mit [wowitem]Finkles Lavagreifer[/wowitem] + [wowitem]Formel: Waffe verzaubern - Heilkraft[/wowitem] oder aber 1Hand/Offhand mit [wowitem]Zauberdolch[/wowitem] oder [wowitem]Aurastein-Hammer[/wowitem] + [wowitem]Feuerrunenverzierter Zauberfoliant[/wowitem] + [wowitem]Formel: Waffe verzaubern - mächtiger Intellekt[/wowitem]. Bei allen Items bieten wir gegen andere Klassen... wird also dauern. Um anstaendig +Heilung zu haben kann man aber auch [wowitem]Der Hammer der Anmut[/wowitem] oder [wowitem]Energetische Rute[/wowitem] zusammen mit [wowitem]Hellleuchtender Stein[/wowitem] tragen (als 1Hand/Offhand Loesung) oder aber [wowitem]Rute des Ogermagiers[/wowitem] als 2Hand Loesung

[wowitem]Stab der Dominanz[/wowitem] sollten wir den Mages erst mal lassen, da diese nicht die beiden Streitkolbenoptionen haben... die stehen mit Dolch und Stab mit weniger Optionen rum ...

[wowitem]Talisman der ephemeren Macht[/wowitem] - bin ich der einzige der den Sinn des Items nicht versteht? Keine dauerhaften Stats und 20 sek lang +175 Heilung... boah... irgendwie bringen es die auch nich, oder?

[wowitem]Siegel des Erzmagiers[/wowitem] - schick, vor allem wegen der Widerstaende, aber leider nur +3 Manareg...

[wowitem]Band der Ausbrennung[/wowitem] - *geifer* aber auch hier lustiges mitbieten gegen andere Klassen...

[wowitem]Feuerfester Umhang[/wowitem] - macht Sinn bei Ragnaros... aber da wird wohl so ziemlich jeder mitbieten wollen der Intelligenz braucht

[wowitem]Wilde Wachstums-Schiftung[/wowitem] - ok, neben den geilen Hosen oben das interessanteste Item aus MC fuer uns - aber auch hier sollten die mit den Cenarius Schultern sich zurueck halten um den anderen Druiden bessere Stats zu ermoeglichen.

Hoffe damit eine wenig Licht in die Moeglichkeiten gebracht zu haben... bei Fragen oder Anmerkungen sagt mir Bescheid :)
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

Leluu

• Gast
Re: MC Items fuer Druiden - eine Uebersicht
« Antwort #1 am: Sonntag 02. April 2006, 17:31:09 »
thx für die übersicht, ist sehr hilfreich!

Bin jetzt aber unheimlich heiß auf den Stab der Dominanz, da ich meine nicht-heil-skillpnkte alle bei Gleichgewicht habe, sprich Zauberschaden... --> also ganz klar ein Dudu-Itme  :lol:

gruß Lelu-uli

mauron

• Gast
Re: MC Items fuer Druiden - eine Uebersicht
« Antwort #2 am: Dienstag 04. April 2006, 15:29:02 »
So, ich hab´s mal fixiert damit die Liste nicht untergeht.