Autor Thema: Zu Aufarbeitung des Raids vom 19.02.2006  (Gelesen 3833 mal)

Stormguard-Michi

• vermisster Freund
  • Offline Offline
  • carpe diem...
Re: Zu Aufarbeitung des Raids vom 19.02.2006
« Antwort #15 am: Donnerstag 23. Februar 2006, 16:58:56 »
Dann ist ja alles klar...

Zitat
Dann können wir nach dieser Reihenfolge vorgehen: ist ein Tank down, übernimmt der nächste in der Liste. Brauchen wir Offtanks für beide Mains, übernimmt Nummer 3 für 1 und 4 für 2.

Also ich habe gedacht das wir das schon immer so gemacht haben (ist doch logisch und am einfachsten ;-) aber darum habe ich mich wohl so schwer getan mit der initialen Kritik von Risk am Tank Team zusammen Spiel. Aber wenn das nicht allen klar war ... ---> GENAU das machen WIR im TEAM

Regel 1 (Standard 1 Mob Tankteam und X Mob Tankteam):
--> X Mob Tankteam z.b. Luci + 2 x Add
-  immer der naechste "freie Tank" in der MT Liste übernimmt den Mob des TanKs der down geht

Regel 2 (Standard 2 Mob Tankteam):
--> 2 Mobs werden gleichzeitig beim Fight beginn getanked (Riesen, Lava Packs)
- dann übernimmt MT 3 backup fuer MT 1 und MT 4 backup fuer MT 2
- wenn einer down geht der Tanks gilt die gleiche uebernahme Regel bei diesen Multi-Tank Situationen ( MT 3 fuer MT 1 und MT 4 fuer MT 2)

Das sollte uns helfen und uns noch besser werden lassen.

Zitat
alle Krieger brauchen Voice - und wenn ihr das Ziel übernommen habt, sagt an: ich nehme den Mob / hab den Mob / brauch ab jetzt die Heilung.

Ein klares NEIN von meiner Seite. Es langt wenn die Raidleitung + einer von jeder Klasse Voice hat (+ was die Raidleitung als Sinnvoll hält und bestimmt).

Zitat
Nur in der Gruppe stehen ist auf Dauer auch Langweilig.

OK Hulk, du hast doch nicht alles gelesen :-(
- Alles was hier zum anspruchs vollen Tanken gesagt wurde solltest du noch mal lesen -- insbesondere Langeweile finde ich SUPER TRAURIG
- Was sollen den andere Klassen sagen die nicht Krieger sind... IHR HELDEN Krieger
- ...

--> Aber wie auch von mir schon angesprochen in diesem Thread -- Lasst uns die MT Tank Gruppen tauschen ( ich werde diese Vorschlagen machen [und habe dieses auc hschon in der Vergenagenheit an die RL heran getragen] und weiss das viele andere Klassen und Gruppen das auch wollen und endlich zeigen können wie gut sie sind)
-- ich bin total dagegen nur die Tanks zu tauschen !!! Warum ? Die Gruppen sind eingespielt und alle haben ja schon gute Items, also warum nicht die kompletten Gruppen tauschen...)

Dann bis nachher, ich freue mich auf unseren MC Run,

Michi
« Letzte Änderung: Donnerstag 23. Februar 2006, 17:08:58 von Stormguard »
Grüßt mir die Nacht...

Stormguard-Michi

• vermisster Freund
  • Offline Offline
  • carpe diem...
« Antwort #16 am: Donnerstag 23. Februar 2006, 17:18:36 »
Tank Skillung...

Wenn es dem Esel zu gut geht, geht er auf das Eis...

Das muesst Ihr dann mit den Heilern und der Raidleitung absprechen wenn Jemand meint als nicht Deff geskillter Tank einen der MT's zu spielen...

-- Ich habe da ein klares NEIN und werde es NIE unterstützen (ich habe das Gefühl einige Glauben wir seien schon so gut wie Ancient hier ---- AUFWACHEN LEUTE und wieder realistisch werden.....)

Michi
Grüßt mir die Nacht...

Risk

• Gast
« Antwort #17 am: Donnerstag 23. Februar 2006, 17:28:58 »
tja dan hast in mir deinen kampfgeskillten tank gefunden^^

Stormguard-Michi

• vermisster Freund
  • Offline Offline
  • carpe diem...
« Antwort #18 am: Donnerstag 23. Februar 2006, 18:58:06 »
...das wusste ich schon Risk (und ich wuerde dich deshalb, zu dem jetzigen Zeitpunkt, auch nie als einer der  MT's vorschlagen und eine solche Auswahl unterstuetzen... ;-)

Michi
« Letzte Änderung: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:01:18 von Stormguard »
Grüßt mir die Nacht...

Risk

• Gast
« Antwort #19 am: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:30:30 »
bin mit meinen Job als Off-Tank  im moment auch voll zufrieden, vor allem unter der woche,denn sollten wir einen schlechten tag haben
und der run sich hinziehen kann es sein das aich sagen muss leute ich muss weg weil habe frühschicht, wenn ich an dem Tag den MT
machen würde wäre das schlimmer als wenn ich off-tank bin, das bringt am wenigsten unruhe in de raid

Stormguard-Michi

• vermisster Freund
  • Offline Offline
  • carpe diem...
« Antwort #20 am: Freitag 24. Februar 2006, 00:27:56 »
... verstehe ich Risk und das mit meiner Bemerkung: als MT einen nicht Deff Krieger zu unterstuetzen ist auch nicht boese gemeint, sondern eher im Sinne des Raids (aber ich bin mir sicher das du das auch so siehst).

Ich glaube es hat Heute viel besser geklappt in unserem Tank Team (auch wenn die eine 2 Kernhunde + Wogger Situation etwas brennzlig war) und das man nur ueber feinheiten sprechen muss -- sie abstellen muss -- und schon ist der Raid bei uns Tanks in guten Haenden,

Michi
Grüßt mir die Nacht...

Risk

• Gast
« Antwort #21 am: Freitag 24. Februar 2006, 07:25:40 »
Habe nie angenommen das du es Böse meinst, jede skillung hat seine Vor und Nachteile, und jeder sollte so effektiv wie möglich eingesetzt werden, da ist es sinnvol Def_Tanks als MT einzusetzen solange wir einen im Raid dabei haben.

Ich finde auch das wir  eine gute Leistung erbracht haben, wir haben eine neue Taktik  probiert und die klappte eigentlich sehr gut.
klar beim Kernhund+Woger war das Hauptproblem das der rest des Raids zu nahe war, der Woger haute sein betäuben raus, und weil ich gezwungenermaßen  so dicht beim MT stand hat der mich mit erwischt und auch die erste Reihe des Raids, da solltenwir beim nächsten mal
mehr drauf achten das der Rest etwas weiter weg steht dann haben die Off-tanks es leichter den Mob abzufangen.

Sollten die Krieger weiterhin so gut zusammenarbeiten und ihre Taktiken verfeinern  wird der Raid in Zukunft ein Bollwerk zwischen sich und
den Mobs  haben wo nichts und niemand mehr durch kommt.....

In diesem Sinne gratz  zu der guten Arbeit bei diesem Raid