Autor Thema: 1 Jahr World of Warcraft  (Gelesen 830 mal)

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
1 Jahr World of Warcraft
« am: Montag 13. Februar 2006, 12:45:47 »
...zumindest auf Nozdormu - die Beta Zeit zaehlt nicht, da kannte ich auch nur enien einzigen aus der ganzen aktuellen Truppe, naemlich Jork (der es bis heute noch nicht geschafft hat einen Char auf 60 zu bringen).

Ich moechte mich bei allen hier bedanken, fuer die schoene Zeit im Spiel, fuer die manchmal notwendige Politik, fuer das grossartige Miteinander und den zeitweiligen Streit, fuer das gegenseitige Nach-Vorne-Bringen und das (meistens unabsichtliche) Behindern... kurz fuer all das was uns auf diesem Server zu einer Gesellschaft macht, die ihre Gruppierungen hervorbringt - mit allen Vor- und Nachteilen die wir auch aus unserem echten Leben kennen. Und wie im echten Leben gibt es auch hier bei uns groessere Gemeinschaften die aus einer Notwendigkeit heraus entstanden sind - im letzten Jahr taten es CDU und SPD um unser Land nach vorne zu bringen, und wir ganz im Kleinen und eigentlich recht unwichtig taten es mit im Spiel mit Legio Augusta, Templars of Might, Tirn und UNiQ (alphabetisch, da ist keine Wertung in der Liste) um jedem Einzelnem im Spiel neuen Spielspass zu bringen - allerdings kann bei einer so grossen Gemeinschaft, wir reden hier ueber bestimmt 60-70 Leute mit zig verschiedenen Chars, nicht wirklich jeder Einzelne beruecksichtigt werden. Aber auch hier wird staendig angesetzt und mit viel Redefreude wird immer nach einem Kompromiss gesucht der nun wirklich der absoluten Mehrzahl Spass bringt und den wenigen Betroffenen zumindest versucht die Nachteile zu mildern.

Natuerlich gab es auch wirklich schlechte Zeiten - ingame Freundschaften zerbrachen oder eh schon gespannte Verhaeltnisse barsten endgueltig in einem richtigem Inferno - die menschliche Natur laesst sich halt nicht verleugnen, da kann man noch so sehr Nachtelf, Gnom oder Zwerg spielen. Aber alles hier war verglichen zu wirklichen Problemen wie Krieg, Hunger, Krankheit, Obdachlosigkeit, Arbeitslosigkeit, Geldmangel oder Vereinsamung nur unwichtiger Kleinkram und ich moechte Euch alle bitten die grade akuten Probleme mit ein wenig Abstand zu betrachten und nochmal drueber nachzudenken ob es wirklich lohnt die Riesenwelle zu machen.

Ja, wir alle verbringen einen immensen Teil unserer Freizeit miteinander und geniessen die dadurch entstanden sozialen Kontakte - das Geben und Nehmen bringt uns letztlich alle nach vorne. Stellt Euch einfach bei jeder Situation vor, ihr koenntet euer Gegenueber ansehen und haettet Augenkontakt. Dann schreibt man vielleicht nicht immer so boese - ich nehme mich da uebrigens auch nicht aus der Verantwortung, auch ich neige dazu ein Papiertiger zu sein und im direkten Gespraech die Harmonie zu suchen und pragmatische Loesungen fuer das Problem zu finden.

In diesem Sinne: auf ein weiteres - vielleicht harmonischeres - Jahr in der World of Warcraft! Lasst uns die Zeit finden unsere aktuelle Gemeinschaft zu festigen.

Und immer an den Nachwuchs denken!
« Letzte Änderung: Montag 13. Februar 2006, 13:01:47 von Admin »
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

Myndflame

• vermisster Freund
  • Offline Offline
Re: 1 Jahr World of Warcraft
« Antwort #1 am: Montag 13. Februar 2006, 13:07:10 »
/sign   :-)

Was soll ich da noch ergänzen? Alter Diplomat! :green:

So long!

Bernd

• Gast
  • Offline Offline
  • Auch ein ARSCHTRITT ist ein schritt nach vorn!!!!
Re: 1 Jahr World of Warcraft
« Antwort #2 am: Montag 13. Februar 2006, 15:05:27 »
Auch ein /signed von mir
sehr schön geschrieben ohne weitere ergänzung von mir !!
"I know life sometimes can get tough!
And I know life sometimes can be a drag!
But people, we have been given a gift, we have been given a road
And that road's name is... Rock and Roooooooooooll!"

Irre explodieren nicht bei Tageslicht. Egal wie irre sie sind.
Ich bin ein  optimistischer pessimist (alles scheiße, mache mers beste draus)