Autor Thema: Setverteilung deluxe  (Gelesen 6583 mal)

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
Setverteilung deluxe
« am: Mittwoch 08. Februar 2006, 13:06:00 »
STAND 10.08.2006

hier die aktuelle Reihenfolge incl. der bereits bekommen Items und der aktuellen Punktzahl - ich biete mich dann auch an das aktuell zu halten, der BBCode dahinter ist erstmal arg verwirrend :)

NamePunkte
Set
Schuhe
Hose
Gürtel
Handschuhe
Schultern
Armschiene
Helm
Brust
Avealfranky136T1
03.01.06
19.03.06
18.05.06
18.05.06
AH
02.02.06
Miraclix13T1
06.07.06
AH
01.06.06
Bloodysmile89T1
15.06.06
20.04.06
06.04.06
11.05.06
23.03.06
30.05.06
Icedfire76T1
26.02.06
05.02.06
Mauron207T1
01.06.06
02.02.06
AH
10.08.06
06.04.06
AH
16.02.06
14.03.06
Leluu131T1
24.01.06
01.06.06
01.06.06
09.03.06
13.04.06
12.02.06
06.04.06
04.05.06
Striper95T1
22.06.06
12.01.06
05.02.06
29.06.06
26.02.06
25.04.06
13.04.06
28.03.06

NamePunkte
Set
Schuhe
Hose
Gürtel
Handschuhe
Schultern
Armschiene
Helm
Brust
MauronT2
LeluuT2
StriperT2
18.06.06
BloodysmileT2
25.04.06
AvealfrankyT2
MiraclixT2
IcedfireT2

ROT = Pause, bleibt auf Position

Wie auch schon vorher erwaehnt:

• Wer ein Item bekommt rutscht ans Ende der Liste
  • Wer oben ist, aber zu wenige Punkte fuer das Item hat bleibt oben, aber das Item geht an den naechsten in der Liste der die Punkte hat (welcher dann nach ganz unten rutscht)
  • Wenn niemand genug Punkte hat darf man ins Minus gehen - Items werden nicht entzaubert nur weil nicht genug Punkte da sind, das waer albern
  • Wer oben steht und das Item schon hat bleibt natuerlich oben stehen, es wird nach unten durchgereicht... d'oh!
  • Nicht-Setgegenstaende haben mit dieser Liste nichts zu tun... es kann also sein dass man oben steht aber keine Punkte hat weil man auf den Stab von Megatoet all seine Punkte verschleudert hat - dann bleibt man oben bis man wieder genug Punkte hat...
« Letzte Änderung: Samstag 12. August 2006, 19:09:01 von mauron »
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

Avealfranky

• Gast
Re: Setverteilung deluxe
« Antwort #1 am: Mittwoch 08. Februar 2006, 18:01:59 »
Das sieht mal wirklich gut aus!!
Hat dich bestimmt viel mühe gekostet danke dafür *Applaus*

Grüße Franky (NOCH ein ungeübter moderator ^^)

Leluu

• Gast
« Antwort #2 am: Mittwoch 08. Februar 2006, 21:11:50 »
Entspricht voll und ganz dem vereinbarten, nur halt "de-luxe", weil noch drin ist wer was wann bekommen hat, tiptop,vielen Dank.

Letzter Punkt wird hoffentlich nicht für Diskussionen sorgen, hätte sonst nur zur Folge, kompliziertere Regelungen für die Verteilung aufzustellen, was ich hoffen nicht erforderlich ist (z.B. man ist Stammspieler, wenn man x mal in y runs in der zeit z dabei war usw. *oh grauß*).

Jeder/jede Druide/in möge in ihrer auf Ausgleich angelegten Natur für sich selbst das richtige Maß aus Habgier und Verzichstbereitschaft finden - Elune sei mit uns  :lol:

Gruß LeluUli

Punnisher

• Gast
« Antwort #3 am: Donnerstag 09. Februar 2006, 19:40:32 »
jo find ich sehr gute idee, danke für die mühe :)

Lg Punni :mrgreen:

Avealfranky

• Gast
« Antwort #4 am: Freitag 10. Februar 2006, 15:05:15 »
jo der bb code is echt hart  :-o  :-o

IcedFire

• Gast
« Antwort #5 am: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:34:34 »
booru kommt vor leluu. da ist ein fehler drinn

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #6 am: Freitag 24. Februar 2006, 00:54:02 »
Ha! Aufklaerung...

Leluu hat an dem Run vom 12.2. zuerst das Item bekommen, und zwar die Armschiene (die Booru schon hatte), daher nach unten an die Liste, der Guertel droppte am gleichen Tag danach, daher ist Booru nun hinter Leelu...

hat alles seine Richtigkeit :))

lg,

Thorsten
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #7 am: Montag 27. Februar 2006, 16:13:36 »
updated :)

Booru

• Gast
« Antwort #8 am: Dienstag 07. März 2006, 22:17:38 »
da is was aber n bisschen komisch ...

1. laut dem hat man einen nachteil wenn man schon was hat ?!
2. also nach dem system könnte ich permanent passen bis z.B. die robe kommt und mir dann die holen weil ich ja eigentlich ganz oben dann in der liste stehe

IcedFire

• Gast
« Antwort #9 am: Mittwoch 08. März 2006, 00:28:47 »
da hast du recht. aber um  das richtig nachvollziehen zu können, muss man dann noch abwägen, ob jemand das gefallene item schon hat, oder nur so passt. was ist mit leuten, die länger nicht dabei sind, z.B. thalira(hab ich noch nie dabei gesehen) ist aber immer ganz oben.

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #10 am: Mittwoch 08. März 2006, 08:29:17 »
da is was aber n bisschen komisch ...

1. laut dem hat man einen nachteil wenn man schon was hat ?!
2. also nach dem system könnte ich permanent passen bis z.B. die robe kommt und mir dann die holen weil ich ja eigentlich ganz oben dann in der liste stehe
den Nachteil wenn man was hat kann ich noch nicht nachvollziehen...

und ja, du kannst immer passen und dann die Robe nehmen wenn sie faellt und du oben bist. Die Frage ist nur macht es Sinn - ich zum Beispiel trage aktuell die [wowitem]Brustplatte der Gelassenheit[/wowitem], das wohl beste pre-MC Item fuer Resto Druiden. Es waere boese von mir jetzt die Brustplatte zu nehmen wenn andere nicht so gut auf der Brust ausgestattet sind...

Man koennte auch permanent aussetzen und dann auf Platz 1 vorwandern und erst dann wieder mitlaufen. Aber das ist arg asozialunsozial den anderen gegenueber - und ich muss sagen so freundlich und gemuetlich wie es hier bei uns Druiden ist wuenschen sich andere Klassen ihre Foren... Da schlaegt mit sehr abstrusen Argumentationen eine unglaubliche Itemgeilheit durch. Manche kuendigen sogar an dass sie nur mitlaufen wenn sie oben in der Liste stehen...

Und mit dem permanent passen um die Robe zu bekommen: ok, dann hast du die Robe aber das andere Equipment nicht - aber das Set will doch komplettiert werden, also wo genau ist der Vorteil davon als erster die Robe zu haben? :)

Am Ende laufen wir alle die gleiche Zeit mit um an alle Items zu kommen... 8 Setitems + 2 oder 3 random Drops (siehe meinen anderen Post) die fuer Druiden sinnvoll sind. Da brauchen wir schon 30-50 MC Runs um die bei allen voll zu kriegen.
« Letzte Änderung: Mittwoch 08. März 2006, 08:31:32 von Striper »

Booru

• Gast
« Antwort #11 am: Mittwoch 08. März 2006, 19:51:29 »
ja mir selber is es auch net so wichtig
man soll mir ja auch keine itemgeilheit vorwerfen war halt nur ein einschub ich bin mit meiner ausrüstung so zufrieden und wenn ich mal n neues teil bekomme isses nett; wenn nich ... kann man nix machen :-D

es besteht kein vorteil aber robe sieht halt schön aus  :-D

so ich wollts nur ma ansprechen damits klar is

ach aber trotzdem meinerseits danke für die mühe das hier so aufzustellen ... weiter so

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #12 am: Donnerstag 09. März 2006, 00:01:02 »
thx, mach ich aber gerne... :)

und ich wollte dir keine Itemgeilheit vorwerfen, das liegt mir ganz ehrlich gesagt sehr fern...

Booru

• Gast
« Antwort #13 am: Sonntag 12. März 2006, 01:43:10 »
das meinte auch ich nich damit ich wollte den vorwurf nur außer welt schaffen bevor er entsteht  :-D

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #14 am: Dienstag 14. März 2006, 13:21:36 »
UPDATED

aber was anderes: ich hatte am Wochenende mit Thomas (Heali) eine kleine Diskussion weil es wohl im Priesterforum grade richtig angeht. Er suchte nach einer Moeglichkeit das System gerechter zu machen. Das Aussetzen nicht teilnehmender Spieler damit diese nicht durch Abwesenheit nach ganz oben in der Liste rutschen hat er schon eingearbeitet, aber er sucht noch nach einer Moeglichkeit das 'Passen' zu beachten. Vielleicht meintest du das mit dem Nachteil wenn man schon Items hat... Denn wer oben steht aber passt weil er ein gutes Item hat oder aber das Item bereits hat wird ja quasi 'ueberholt'...

Die wichtigste Frage ist: wollen wir uns darueber echt die Koepfe zerbrechen oder fuehren wir das womoeglich etwas unfaire Rotationsprinzip wie wir es jetzt haben einfach weiter? Ich biete weiterhin an in der Rotation auszusetzen solange ich nicht mitlaufe...

was meint Ihr?