da is was aber n bisschen komisch ...
1. laut dem hat man einen nachteil wenn man schon was hat ?!
2. also nach dem system könnte ich permanent passen bis z.B. die robe kommt und mir dann die holen weil ich ja eigentlich ganz oben dann in der liste stehe
den Nachteil wenn man was hat kann ich noch nicht nachvollziehen...
und ja, du kannst immer passen und dann die Robe nehmen wenn sie faellt und du oben bist. Die Frage ist nur macht es Sinn - ich zum Beispiel trage aktuell die [wowitem]Brustplatte der Gelassenheit[/wowitem], das wohl beste pre-MC Item fuer Resto Druiden. Es waere boese von mir jetzt die Brustplatte zu nehmen wenn andere nicht so gut auf der Brust ausgestattet sind...
Man koennte auch permanent aussetzen und dann auf Platz 1 vorwandern und erst dann wieder mitlaufen. Aber das ist arg
asozialunsozial den anderen gegenueber - und ich muss sagen so freundlich und gemuetlich wie es hier bei uns Druiden ist wuenschen sich andere Klassen ihre Foren... Da schlaegt mit sehr abstrusen Argumentationen eine unglaubliche Itemgeilheit durch. Manche kuendigen sogar an dass sie nur mitlaufen wenn sie oben in der Liste stehen...
Und mit dem permanent passen um die Robe zu bekommen: ok, dann hast du die Robe aber das andere Equipment nicht - aber das Set will doch komplettiert werden, also wo genau ist der Vorteil davon als erster die Robe zu haben?

Am Ende laufen wir alle die gleiche Zeit mit um an alle Items zu kommen... 8 Setitems + 2 oder 3 random Drops (siehe meinen anderen Post) die fuer Druiden sinnvoll sind. Da brauchen wir schon 30-50 MC Runs um die bei allen voll zu kriegen.