Autor Thema: Frage eines Unbekanten  (Gelesen 532 mal)

Candi

• Gast
Frage eines Unbekanten
« am: Mittwoch 25. Mai 2011, 13:18:53 »
Hallo Legio Augusta,
ihr werdet mich nicht kennen da ich nicht auf eurem Server spiele,
ich habe eine frage,wo ich hoffe das ihr sie mir beantworten könnt.

Unsere Gilde hat nun auch das epgp System eingeführt und leider konnte ich bislang nichts bei Google finden zu meiner frage.
da ihr das System schon lange benutzt hoffe ich auf eine kleine Unterstützung ^^

so zu meiner frage:

wie regelt das epgp System die punkte bei ersatzspielern.
brauch man da vielleicht ein Zusatz addon?weil in der Richtung man auch nichts einstellen kann.

also was die ersatzspieler betrifft,wie das System das handhabt,sind wir aktuell leider etwas überfragt  :think:

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir da helfen könntet.

Lg Candi

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
Re: Frage eines Unbekanten
« Antwort #1 am: Mittwoch 25. Mai 2011, 14:25:11 »
Leute die auf der Standby Liste stehen und die gleichen Punkte wie die Raidspieler bekommen sollen (das ist der Knackpunkt) koennen im EPGP Addon per SHIFT-Linksklick zu den Raidspielern hinzugefuegt werden...

Nun ist die Frage was eure Standby Bank bekommen soll... die Zeit Belohnung oder auch die Boss Belohnung:

* wenn die Bossbelohnung auch an die Ersatzbank geht kann ein EPGP Addon alle versorgen
* wenn die Boss- (und Wipe-)belohnungen ausschliesslich den Mitgliedern des Raids zukommen soll muessen 2 verschiedene Leute das EPGP Addon aktiv laufen haben: einer fuer die Zeitbelohnungen inkl. Ersatzbank und einer der nur die Boss- (und Wipe-) EP vergibt - aber Achtung, das kann bei absoluter Zeitgleichheit die Offiziersnotizen zerhacken! Grundsaetzlich sollte man in dem Fall VOR JEDEM RAID die Daten ingame exportieren und bei EPGPweb hochladen

Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten! ;)

Lieben Gruss,

Thorsten
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.