Autor Thema: Bewerbung  (Gelesen 427 mal)

Bluewonder

• Gast
Bewerbung
« am: Freitag 20. Mai 2011, 00:51:37 »
hallo zusammen

ich hatte mich schon über den gildentool angemeldet..ok..dann so..zu mir..33 jahre alt..industriemechaniker..komme aus NRW..ruhrgebiet..nähe schalke 04 arena!ichsuche eine nette gilde da ich hier auf dem server quasi bei null anfange, habe von gilneas getranst,da meine alte gilde sich nach und nach aufgelöst hat

ich habe einen 85er deff pala, einen 85er deff DK einen jäger und einen Dizi priester..alle 85 und um die 350 itemlvl

ich bin kein hardcore raider..die zeit habe ich hinter mir..spiele seit 2005 wow..aber meine tägliche hero und gelegendlich raiden..geht immer(-;  aber mein RL geht vor

würde mich freuen von euch zu hören

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
Re: Bewerbung
« Antwort #1 am: Freitag 20. Mai 2011, 00:54:04 »
ich hatte grade auch eine sehr nettes Gespräch ingame mit ihm...

Umfrage zu deiner Aufnahme laeuft, wir sagen dir kurzfristig Bescheid!
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

Rinao-Mischa

• Druide
  • Offline Offline
« Antwort #2 am: Freitag 20. Mai 2011, 12:32:40 »
Dann bis ja genau richtig bei uns :) ich drück dir die daumen.

Gruß Rinao

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #3 am: Montag 23. Mai 2011, 23:26:33 »
gerne laden wir dich zu einer Probezeit ein! Whisper einfach ingame Blinzel, Iceflower, Flatliner, Striper oder Votjel an
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.