Autor Thema: DPS - Rotation Druid Katze Cat Patch 3.1 / 3.2 / 3.3 / 4.0 / 4.1 / 4.2  (Gelesen 2334 mal)

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
Voraussetzung ist eine reine Katzen Skillung und mind. 45% crit unbuffed. Als Glyphen kommen nur Glyphe Wildes Brüllen, Glyphe Schreddern und Glyphe Zerfetzen in Frage.

Meine Rotation sieht wie folgt aus:
Feenfeuer aber nur wenn keine Eule / Bär dabei ist! Eulen koennen es skillen und Bären benutzen es zum Aggroaufbau auf Cooldown!
Zerfleischen nur benutzen wenn niemand sonst den Debuff setzt: ein Bär macht Zerfleischen (Bär) eh zum Aggroaufbau, ein Waffenkrieger detzt den Debuff Trauma mit seinen Crits. Bei mehreren Katzen: untereinander abstimmen!
Krallenhieb
Schreddern (oder Zerfleischen / Krallenhieb wenn es abgelaufen ist) bis 5 Kombopunkte, dann...
Wildes Brüllen
Schreddern (oder Zerfleischen / Krallenhieb wenn es abgelaufen ist) bis 5 Kombopunkte, dann...
Tigerfuror WICHTIG! Erhoeht auch die Blutungsschaeden!
Zerfetzen
Krallenhieb

hier wichtige Entscheidung...
wenn Wildes Brüllen noch lange genug laeuft (bei mir >8 Sekunden) und auch Zerfleischen und Krallenhieb noch ticken: Wilder Biss, sonst Wildes Brüllen

und so weiter und so weiter und so fort...

Um mir anzeigen zu lassen wie lange welche Fähigkeit noch laeuft habe ich mir 2 Auracle Fenster erstellt, das kann man sehr schön in dem angehangenen Screenshot sehen:
« Letzte Änderung: Donnerstag 14. Juli 2011, 09:58:12 von Striper-Thorsten »
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
DPS - Rotation Druid Katze Cat Patch 3.1 / 3.2 / 3.3
« Antwort #1 am: Mittwoch 03. März 2010, 10:33:22 »
die Rotation wird mit Patch 3.3.3 MASSIV vereinfacht: der Zerfleischen Debuff wird von 12 auf 60 Sekunden erhoeht!

Quelle:
Zitat
Feral Combat
    * Mangle: The debuff from this talent now lasts 60 seconds, up from 12 seconds.

zumindest sind Katzen in ihrer DPS nicht mehr so sehr von einem Baertank abhaengig, der den Debuff setzt
« Letzte Änderung: Dienstag 31. August 2010, 08:19:33 von Striper-Thorsten »
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
Re: DPS - Rotation Druid Katze Cat Patch 3.1 / 3.2 / 3.3
« Antwort #2 am: Dienstag 31. August 2010, 08:24:31 »
also nach 1 jähriger Pause und 2 Tagen aktivem Fingerverknotens: Rotation hab ich wieder drauf, es ist immer noch wichtig Wildes Brüllen nicht zu vergessen (an dieser Stelle ein dickes Sorry an den 25er Raid in dem ich das immer vergessen habe und deshalb DPS maessig bei den Tanks lag ^^).

also: viel Spaß!

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #3 am: Dienstag 04. Januar 2011, 16:19:54 »
grade noch dieses wirklich uebersichtliche Bild zu der Rotation gefunden ;)

Ejiofor-Manuel

• Druide
  • Offline Offline
« Antwort #4 am: Dienstag 04. Januar 2011, 16:35:31 »
das lustige ist, genauso wars schon zu WotLK-Zeiten, denn daher stammt das Bild
The original machine had a base-plate of prefabulated amulite, surmounted by a malleable logarithmic casing in such a way that the two spurving bearings were in a direct line with the pentametric fan. ... The main winding was of the normal lotus-o-delta type placed in panendermic semi-boloid slots in the stator, every seventh conductor being connected by a nonreversible trem'e pipe to the differential girdlespring on the 'up' end of the grammeters.