Hi Foa.
Probieren wir es mal besser.

Hiermit Bewerbe ich mich bei Euch als Fury/Tank. Wobei ich gestehen muss das mein Augenmerk mehr auf DD liegt.
Da ich bissher auf Nozdormu nur Gutes von Legio Augusta gehört habe, ziehe ich es in Erwägung mich bei Euch zu bewerben.
Zu meiner Person ist zu sagen:
Mein Name ist Boris, 41 Jahre Alt, aus RLP, seit 25 Jahren Selbstständig und 2 Firmen leitend. Ich Spiele den Krieger schon seit knapp 5 Jahren. (130 Tage GS 5850 mit RAID unterstützendem Equipt und 6960 Erfolgspunkte)
Ich habe in dieser Zeit sehr Viele Erfahrungen gesammelt und würde mich freuen mit dieser Eure Gilde zu unterstützen.
Meine Hobbys sind Farmen, PVP und Raiden. Selbstverständlich habe ich Zeit an Euren Raidtagen.
Ich bin außerordentlich zuverlässig und auch belastbar und würde mich über eine Zusage Eurerseits freuen.
Hochachtungvoll Boris/Macscôrpion
Gerne stehe ich Ihnen bei eventuellen Rückfragen, auch über TS, zur Verfügung.
P.S. Sorry Foa ich konnte mir leider einen Gewissen Sarkastischen Unterton nicht verkneifen

Ich habe in den 25 Jahren Selbständigkeit die Erfahrung gemacht das man mit einer Bewerbung nur die Oberfläche erfährt.
Das ist ein Spiel und das muß Spass machen. Testet mich und ich denke Ihr werdet es nicht Bereuen.
NFL Boris/Mac