Hallo zusammen,
Mein Name ist Max, ich bin 24 Jahre alt und studiere Biologie in Würzburg. Ich spiele WoW seit das Spiel erschienen ist, habe jedoch manchmal etwas mit dem Spielen pausiert.
So auch bis vor kurzem, weswegen die Ausrüstung meines Hauptcharakters leider auf dem Stand von vor einem halben Jahr ist. Das werde ich jedoch in nächster Zeit ändern.

Mein Hauptcharakter ist ein Heiligpriester, den ich meiner Meinung nach auch sehr gut beherrsche. Darüber hinaus spiele ich noch einen Magier (Miret, Level 75), den ich in nächster Zeit auch auf Level 80 bringen will.
Auf eure Gilde aufmerksam geworden bin ich durch Dustin. Als ich mir im Arsenal eure Mitglieder angesehen habe entdeckte ich aber auch noch einige andere alte Bekannte.
Was ich mir vom Spiel verspreche: Ich möchte Spaß am Spiel in einer freundlichen Gemeinschaft haben. Was mir an eurer Gildencharta besonders gefallen hat war, dass ihr den Menschen und nicht nur dessen Charakter sehen wollt.
Ich raide gerne und habe an euren Raidtagen generell auch Zeit. Jedoch kann und will ich nicht versprechen, mich immer anzumelden, da für mich das RL klaren Vorrang vor einem Spiel und Hobby hat. Wenn ich mich jedoch anmelde, ist auf mich auch 100%iger Verlass.
Über eine Aufnahme in eure Gilde würde ich mich sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen, Max