Autor Thema: Aufnahme bei der Legio  (Gelesen 926 mal)

Mazen-Alex

• Hexenmeister
  • Offline Offline
Aufnahme bei der Legio
« am: Samstag 15. Mai 2010, 07:43:40 »
Hallo miteinander,

ich werde mich heute mal nach längerer Ruhephase von WOW wieder bei euch melden und gleichzeitig um eine Wiederaufnahme
eurer Gilde bewerben. Nun es ist schon weit über einem Jahr her, wo ich mich im gegenseitigem Einvernehmen  :-D  von euch
getrennt habe. Nun, jetzt werde ich wieder etwas häufiger spielen und möchte dies aber nicht als einsame Person tun.
Die Begründung warum ich wieder zu euch möchte, liegt auf der Hand. Mir gefiel damals schon die tolle Atmosphäre bei euch
und vor Allem die Grundeinstellung der Gilde. Ich bin niemand der den ganzen Tag Zeit hat zu spielen (Ausnahmen gibt es
natürlich immer wieder  :roll:  ). Auch  bin ich kein Raidspieler, daher kann ich auch keine Raidgilde brauchen. Ich hatte mich
zuvor bei Benni erkundet wie es um das Thema Raids steht. Und da keine Verpflichtung dazu besteht, gab mir dir dies einen
Ruck mehr, mich wieder euch zu melden.

Gleichzeitig möchte ich auch um die Aufnahme meiner Schwester beten. Bei mir wäre es auch wahrscheinlicher, dass mir mal
häufiger an Raids teilnimmt. Schon allein weil sie besser ausgestattet ist als ich  :-P

Nun, vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere. Aber ich möchte mich natürlich nochmal kurz vorstellen:
Ich heiße Alexander, bin vor kurzem 26 Jahre geworden, komme aus Ingolstadt (Bayern) und beende demnächst
meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann. Wenn ich Zeit habe, spiele ich natürlich nicht nur WOW, sondern habe auch
andere Dinge zu erledigen oder Pflichterfüllungen. Werde daher je nach Schicht entweder Vormittags oder Abends online
sein. Ich bin eher ein ruhiger Typ und spiele WOW in einer sehr gemütlichen Art. Was weißt, dass ich mich nicht ab stresse
im Spiel wie es viele andere machen, die ich hin und wieder beobachte  :lol:

Zu meiner Schwester. Nun die ist 21 Jahre alt, heißt Daniela und kommt natürlich auch aus Ingolstadt. Zu ihrer Persönlichkeit
kann ich sagen. Sie ist eine aufgeweckte, unterhaltsame junge Frau. Also a bißl das Gegenteil von mir  :-D

Nun, falls ich jetzt noch was vergessen habe oder noch Fragen offen sind, dann beantworte ich die natürlich gerne.
Ach so ja, eines vielleicht noch, bezüglich unserer Charaktere. Wir werden zwei wieder nach Nozdormu transferieren.
Wir hatten mal kurzzeitig einen Ausweich auf einem anderen Server. Nun, das wäre unsere Besetzung:

Daniela: - Magier 80, Krieger 80 (eventuell noch Twinks)
Alex - Hexer 80, Krieger 71, Magier 64 (auch vielleicht noch Twinks)

Tja, dann hoffe ich mal, dass wir uns bald wieder InGame sehen.
Schöne Grüße Alex und Daniela

Foa-Benni

• vermisster Freund
  • Offline Offline
Re: Aufnahme bei der Legio
« Antwort #1 am: Samstag 15. Mai 2010, 10:35:52 »
Hallo ihr beiden,

wir freuen uns über eure Bewerbung und werden uns zeitnah bei euch melden.

mfG  Benni
„Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“

Foa-Benni

• vermisster Freund
  • Offline Offline
Re: Aufnahme bei der Legio
« Antwort #2 am: Sonntag 16. Mai 2010, 16:00:15 »
Hallo ihr beiden,

gerne laden wir euch zu einer Probezeit ein.

Whispert einfach ingame  Shirok, Iceflower, Lády, Blinzel, Lunadia oder Foa an.

Gruss Benni
„Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“