Autor Thema: Damage, Damage nochmals Damage!  (Gelesen 5105 mal)

Blinzel-Claudi

• Moderator
  • Offline Offline
Damage, Damage nochmals Damage!
« am: Dienstag 06. April 2010, 10:49:07 »
Hier nochmal ein kleiner Abriß in Bezug auf das Spielen des immernoch aktuellen und beliebten Arkanmagier:

Um möglichst viel Schaden zu machen ist der wichtigste Zauber des Arkanmagiers der Arkanschlag!
Dieser stackt 4 mal und macht bei voller Aufladung eures (De-)Buffs den meisten Schaden. Um viel Schaden zu machen, bedeutet dies, diesen Arkanschlag auf seinen 4 Stacks zu halten und weiter zu casten. Das einzige Problem bei der Sache ist, dass das Mana in dieser Spielweise recht schnell aufgebraucht ist, denn mit jedem Stack erhöht sich nicht nur der Schaden sondern auch der Manaverbrauch des Arkanschlags.
Empfehlenswert ist es also, wenn die Arkanengeschosse proccen, diese zu nutzen und den (De-)Buff zu entladen. Allerdings sollte man, wenn ausreichend Mana zur Verfügung steht, die Stacks des Arkanschlags bis auf 4 gebracht haben und auf diesem hohen Level auch noch für Arkanschlag nutzen.
Heißt soviel wie:
   Arkanschlag - (stack 1)Arkanschlag - (2)Arkanschlag - (3)Arkanschlag - (4)Arkanschlag - Geschosse - und wieder von vorn
Ganz einfach  :-D
Arkanerbeschuß ist um viel Schaden zu machen irrelevant. Außer ihr habt Manaprobleme und die Geschosse proccen nicht, dann ist es hilfreich den (De-)Buff mit Arkanbeschuß zu entladen. Auch bei kurzen Kämpfen gegen Trash kann man ihn nutzen. Bei Boss Kämpfen in denen viel Schaden benötigt wird ist er absolut uninteressant.
Ich habe festgestellt, das es mehr Schaden bringt den Arkanschlag länger auf höchster Stackstufe zu spielen und dafür öfter Hervorrufung zu nutzen, als manasparend zu spielen und die Hervorrufung nicht zu nutzen aus Angst in der Zeit keinen Schaden machen zu können.
Auch wenn die Rotation in der Form sehr einfach aussieht, ist die Gradwanderung mit dem Manahaushalt eine echte Herausvorderung und erfordert Übung und Erfahrung. Hat ein Arkanmagier am Ende des Bosskampfes noch Mana übrig, hat er irgendetwas falsch gemacht.  :wink:
Gruß Claudi

Malvon-Mayki

• Magier
  • Offline Offline
Re: Damage, Damage nochmals Damage!
« Antwort #1 am: Dienstag 06. April 2010, 23:15:36 »
tl;dr :-P

Striper-Thorsten

• Druide
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #2 am: Mittwoch 07. April 2010, 10:41:15 »
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

Blinzel-Claudi

• Moderator
  • Offline Offline
« Antwort #3 am: Mittwoch 07. April 2010, 16:33:53 »
Was auch immer das heißen soll... freut mich euch aus dem off hier auf dieser Plattform mal wieder begrüßen zu können.  :wink:

Striper-Thorsten

• Druide
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #4 am: Mittwoch 07. April 2010, 22:19:31 »
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

Blinzel-Claudi

• Moderator
  • Offline Offline
« Antwort #5 am: Donnerstag 08. April 2010, 09:07:47 »
hrhr - danke fürs Gespräch...

Striper-Thorsten

• Druide
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #6 am: Donnerstag 08. April 2010, 09:08:51 »
;)

Lunadia-Petra

• vermisster Freund
  • Offline Offline
« Antwort #7 am: Dienstag 13. April 2010, 12:22:10 »
Dank Dir Claudi^^   werd ich mal testen^^

An dieser Stelle auch noch mal ein gaaaaanz großes Danke an den babyblauen Chris!!!!!

Deine Einweisung in den Arkanmage hat mir mega geholfen (ich war ja schon sehr verzweifelt mit meinem kleinen Mage und wollt vor Frust eingehen, weil der kein dmg machte). Jetzt heißt es üben üben üben^^

Dank Euch ihr lieben zwei beiden^^

Petra

Julie-Max

• vermisster Freund
  • Offline Offline
« Antwort #8 am: Montag 09. August 2010, 13:07:36 »
Danke für den kleinen Arkan-Guide!
Da mein Magier seit letzter Woche endlich auf Level 80 ist war das eine große Hilfe. Auch wenn ich meinen Wasserelementar vermissen werde. Ich mochte den. Irgendwie.
Liebe Grüße, Max