Hallo zusammen!
Ich möchte mich gerne mit meiner Druidin Shadaw (sowie meinen Twinks wenn möglich) bei euch bewerben.
Grund wieso ich mich bei euch vorstelle ist eigentlich, weil mir eure Charta gefällt, und auch der (zwar aufgefüllte) 25iger ICC Raid mit euch gefallen hat.
Da ich Lunadia schon von früher her kannte, kam man auch auf das Gespräch in eure Gilde zu wechseln.
Wieso möchte ich meine derzeitige Gilde verlassen. Möchten ist nicht das richtige Wort dafür. Ich verstehe mich mit den Leuten gut, nur ist es halt kein angenehmes Klima mehr, wenn das Thema auf Instanzen oder Raids zu sprechen kommt (geschweige denn wenn man raiden geht).
Zu mir und WOW und so:
Mein Name ist Anja, ich komme aus NRW und bin noch ganz offiziell 29 Jahre alt - was sich allerdings auch noch dieses Jahr ändern wird.
Ich habe vor fast 4 Jahren mit WOW angefangen. Zu dieser Zeit allerdings mit meiner Hexe Saphirah (steckt noch auf 73 fest), welche erst zu BC-Zeiten von meinem Bäumchen abgelöst worden ist.
Zwischenzeitlich entstand noch meine Jägerin Silara (80).
Raiden: natürlich gehe ich auch gerne Raiden. Da ich aber auch beruflich manchmal was gestresst bin, habe ich um ehrlich zu sein auch kein Interesse an einer richtigen Raid-Gilde.
Wie gesagt, eure Charta hat mich halt angesprochen...
So, ich hoffe meine Bewerbung war jetzt aussagekräftig genug. Ich möchte euch ja auch nicht zu viel zum lesen zumuten.
Falls ich wichtige Entscheidungskriterien nicht beantwortet habe sollte, bitte nicht bös sein. Einfach dann nochmal fragen.
Über eine positive Entscheidung würde ich mich freuen.
LG
Anja