Servus liebe Leute!
Ich würde mich sehr gerne bei Euch bewerben und wenn möglich auch einsteigen.
Ich fang mal mit meiner Person an =P
Ich bin der Chris, 21 Jahre, wohne im schönsten Bundesland [Niedersachsen] - Raum Braunschweig.
Ja meine Hobbys: Erstmal stehen meine Freunde eigentlich ganz oben, da diese auch ein wichtiger Bestandteil meines Lebens sind unternehme ich möglichst viel mit ihnen. Ansonsten bin ich ein recht musikbegeisterter Mensch. Ich selbst spiele Gitarre in einer Band die sich im Progressiv//Metal Bereich aufhält. Ansonsten bin ich seit meinen 11ten Lebensjahr Live Rollenspieler [ in kurz LARP ]. Das ist jedoch in den letzten Jahren ziemlich eingeschlafen, da mir einfach die Zeit und wohl momentan auch das nötige Geld für dieses krasse Hobby fehlt.
Warum zu Euch? Ich bin durch Alex (Skippie) und Clemens (Marabas) auf die Idee gekommen mich hier zu bewerben. Dazu muss ich sagen, dass ich seit ca. 2 Tagen erst auf diesen Server spiele. Vorher habe ich auf dem Server Tirion gespielt. Als Alex und Clemens dann gewechselt hatten würde ich auch neugierig und habe Lust auf neue Abenteuer und vorallem neue Menschen bekommen. Ich möchte quasi "neu anfangen". Besonders gut gefällt mir, dass Ihr viel Wert auf den Menschen hinter dem Charakter im Spiel legt, das ist ein Punkt den ich für mich Persönlich sehr wichtig finde.
Momentan befindet sich nur mein Verstärker Schamane Votjel auf dem Server. Es ist aber nicht aus zu schließen, dass ich noch einen weiteren Charakter auf die Reise schicke. Das wäre dann mein Off Warri namens Teriadox. Dieser befindet sich aber wie gesagt noch auf Tirion.
Raiden? Sehr gerne. Die Zeiten würden mir auf jeden zusprechen. Da ich bereits auf Tirion aktiv geraidet habe ist das nichts neues für mich. Also bringe ich auch etwas Erfahrung mit. Vielleicht kann ich noch dazu sagen, dass ich auf Tirion mit der Raid Gilde GoDzArMy unterwegs war.
Falls ihr noch Fragen haben solltet könnt Ihr mich gerne im Spiel kontaktieren oder einfach Clemens und Alex über mich ausfragen =P. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! B
Liebe Grüße Chris