Hallo neue Gilde,
erst einmal möcht ich mich für den Invite bedanken.
Da ich ja um das Schreiben einer Bewerbung drumherum kam, möcht ich hier die Möglichkeit nutzen, um mich einmal kurz vorzustellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es eigentlich zu tun habt.

Erstmal was zu meiner Person: Mein Name ist Alex, ich bin 27 Jahre alt und in Berlin wohnhaft. Hauptberuflich bin ich noch Student und studiere mit Blinzel (Claudi), Marabas (Clemens) und Beuth (Ania) zusammen. Neben dem Studium arbeite ich noch ein wenig, aktuell ist dies in einem Restaurant, was auch mal Abendschichten mit einschließt.
So nu der sicherlich interessantere Teil zu meiner bisherigen WoW-Laufbahn.