Hallo ihr Lieben.

Einige von Euch dürften mich noch kennen, es ist zwar schon eine lange Zeit her, als ich mit Euch durch den Geschmolzenen Kern und den Pechschwingenhord ziehen durfte und mein Können unter beweis stellen. Das würde ich gerne wieder tun.

Ich bin Mirino - Sven, Nachtelf Jäger, Lev 80, Tier 9+ und hab alles gesehen und umgehauen (ausser Hardmods

) bis Eiskronenzitadelle 10er erster Boss. Danach löste sich meine aktuelle Gilde zwecks heftigster Meinungsverschiedenheiten auf.

Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen (alten)Gilde mit der ich wieder Raiden gehen kann und darf. Leider sind meine Raidzeiten auch etwas begrenz durch meine Arbeit, bin aber fast jede frei Minute online. Habe außerdem habe ich noch eine Gnom Hexe, Lev 80, Tier 9 (Brujana), eine Gnom Magierin, Lev 80, Tier 9 (Glacony), eine Nachtelf Druidin, Lev 80, Tier 8,5 (Désertie) und einen Zwerg Krieger, Lev 80, Tier 9 (Kenterrar). Bei näheren Informationen könnt ihr mich ja im Game gerne auch anschreiben. Ich hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen und würde mich daher über eine Antwort von euch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Mirino - Sven