Autor Thema: Hexen - MC Items  (Gelesen 6240 mal)

Lâdy-Axel

• Schurke
  • Offline Offline
  • Nicht gut, aber billig!
    • EiOL - Eichhoff Online
Re: Hexen - MC Items
« Antwort #15 am: Freitag 14. Juli 2006, 13:18:17 »
Jaaa Steffi,

ich gehe mal von mir aus. Jetzt als Beispiel.
Wenn ich zB need auf ein Item habe, muss ich dann im TS meinen Bedarf anmelden? Ja, sollte ich.
Wenn Ihr aber auch Bedarf habt, was dann? Bekommen wir uns in die Wolle? Wer verzichtet?
Ich könnte das jetzt durchziehen und meinen Willen durchsetzten das Item jetzt haben zu wollen.
Ihr würdet dumme Gesichter ziehen.
Aber: und das versucht bitte zu verstehen, ich bin ein Mensch, der lieber des Friedens willen verzichtet.
Mir würde es in der Seele weh tun, wenn ihr, meine Freunde, maulig seid, weil ich mir das Ding mit xyz DKP geholt habe.
Aber ich versuche mein bestes, meine Wünsche kund zu tun.
Befürchte aber auch, das es dann Magierdiskussionen geben wird, oder ?

Ich war eigendlich bei dem (NIcht-BWL-Run) gestern davon ausgegangen, das unsere Regelung für MC wie gewohnt blieb.
Und war eigendlich ganz verwundert das Morro dran war und nicht Peter. Auch eine Absprache hatte ich nicht gehört.
Darum hatte ich nachgefragt. Sonst hätte ich vielleicht mitgeboten.
Ganz davon ab war es ein "geiler" Run gestern, es hat mir enorm viel Spass gemacht endlich mal an einem Stück MC zu machen.

So ich will das jetzt aber nicht in die Länge ziehen Steffi, ich hoffe Du verstehst meine Gedanken

Axel
Kloppen statt Poppen ... raus aus dem Bett, auf nach World of Warcraft ... obwohl ... hmmm ...

Morro

• Gast
« Antwort #16 am: Freitag 14. Juli 2006, 15:25:48 »
sry, ich war davon ausgegangen das mich alle im ts gehört hätten als ich gefragt hatte ob die hose wer will.

Labraxa

• Gast
« Antwort #17 am: Freitag 14. Juli 2006, 16:19:37 »
@ Axel - in die Länge ziehen möchte ich das Thema bestimmt nicht, aber wir sollten eine Regelung finden, mit der sich alle irgendwie identifizieren können und keiner Bauchweh hat. Ich sehe da 3 Varianten:

- reines DKP - System = wir überbieten uns im RA-Channel gegenseitig, wie die anderen Klassen zu Teil auch machen
- Absprache im TS - im RA Channel bietet nur der, auf den wir uns geeinigt haben
- Lootreihenfolge wie bisher beibehalten, ergo keine Absprache nötig, es bietet nur der, der dran ist

So, 1,2,oder 3, was machen wir?
Steffi

Lâdy-Axel

• Schurke
  • Offline Offline
  • Nicht gut, aber billig!
    • EiOL - Eichhoff Online
« Antwort #18 am: Freitag 14. Juli 2006, 19:08:58 »
Ok, Here are the irwynsche Results:

I vote for Number TWO.

@ Morro: keine Panik, keine Panik, musst dich nicht entschuldigen. Ist mir doch nur aufgefallen wg der Lootreihenfolge. Ich gönn Dir das Teil. Und: "vielleicht" hätte ich mitgeboten. Ich weiss nicht ob überhaupt wirklich. Spontan hätte ich wahscheinlich eh dagegen entschieden, denn mit dem Set und der Flimmerhose habe ich eh schon 2 gute Hosen. Wie gesagt, ich dachte nur Reihenfolge ...

@ Steffi: Vollkommen richtig, wir sollten endlich mal nen Schlußsstrich für uns Alle ziehen. Drum bin ich auch für Punkt 2. Aber, wie gesagt, seid mir nicht böse wenn ich auch mal bedarf anmelde.

Fall 1 kommt für mich überhaupt nicht in Frage, ich würde da nicht mitmachen und meine DKP verplempern. Habe dieses leider in letzter Zeit schon zu oft getan ... ^^. Das passiert oft genug wenn sich Mage und Hexen in Sachen Bedarf in die Quere kommen.
Fall 2, naja ist man gewohnt, aber es ist auch verständlich, veranschaulicht durch allerlei Diskussionen, das es nicht so weiter geht.

Ich werde einmal, wenn ihr nichts dagegen habt eine Bedarfliste hier ins Forum stellen, was mir au MC (erstmal - später AQ etc.) vorschwebt.
Könnt ja dann auch mal posten.

So und ist die Pizza fertig - HUNGER

Bis INGame,
Euer Axerle
Kloppen statt Poppen ... raus aus dem Bett, auf nach World of Warcraft ... obwohl ... hmmm ...

Squiptor

• Gast
« Antwort #19 am: Samstag 15. Juli 2006, 11:43:03 »
Also ich wäre nicht sauer, wenn einer von euch mich überbietet beim reinen DKP System. Denn ich bin auch nicht sauer auf die Mages oder sonst wen, wenn er mich überbietet. Ihr seit mir auch viel zu sehr ans Herz gewachsen, als dass ich auf euch sauer sein könnte  :-D

Trotzdem stimme ich auch für 2. Die Liste wird damit hinfällig werden und ich denke es wird keiner zu kurz kommen. So ne Liste von den Items die man noch haben möchte, finde ich auch ganz gut.

Gruß Sven

Todesreiter (ToM)

• Gast
« Antwort #20 am: Samstag 15. Juli 2006, 16:18:45 »
Hi Ihr
Also ich wäre für 2 oder 3.....
Für was ihr euch entscheidet ist mir egal...ich bin für beides und mach auch beides mit.
Nur gegenseitiges überbieten....ich glaube da stehen wir alle drüber..oder besser gesagt da sind wir IMBA.

Gruß Josef