Autor Thema: Kurze MC Taktik für Hexenmeister  (Gelesen 1425 mal)

Fulgrim-Peter

• Gast
  • Offline Offline
Kurze MC Taktik für Hexenmeister
« am: Mittwoch 25. Januar 2006, 21:19:11 »
Tach,

Hier eine kurze Zusammenstellung die wir in Zukunft alle beachten sollten!

1. In MC wird der Wichtel rausgeholt und auf Passiv gestellt weil der Schaden den er verursacht ist es nicht wert das 5 Leute ohne +42 Ausdauer dastehen wenn er draufgeht und denkt an eure Zeit- und Manakosten.

2. Wichtige Flüche...  sind "Fluch der Pein" "Verderbnis" "Schattenfluch" "Fluch der Elemente" "Feuerbrannt" und eingeschränkt "Fluch der Verdammnis" wichtig ist besonderst bei Bossen das die Flüche immer erneuert werden.

Alle anderen Flüche wie z.B. Fluch der Schwäche, Fluch der Sprache oder Fluch der Tollkühnheit sind nutzlos...

3. Der Seelenstein das wichtigste überhaupt wird nach Reihenfolge und bei bedarf vergeben, dass wird aber Ingame abgesprochen.

4. Alle haben sich ohne Ausnahme im Channel /Hexen einzufinden.

Wenn wir diese punkte beachten können wir von unsere Seite nicht viel falsch machen. ;)

Und ja ich weiß wahrscheinlich macht das jede Gilde auf dieser Welt anders als wir aber bis jetzt sind wir so ganz gut zurechtgekommen. :rolleyes:

Hab ich was vergessen?

MFG Fulgrim
Die ganze Welt wird dein Feind sein, Fürst mit tausendfachen Feinden und wann immer sie dich fangen werden sie dich töten…

Lâdy-Axel

• Schurke
  • Offline Offline
  • Nicht gut, aber billig!
    • EiOL - Eichhoff Online
« Antwort #1 am: Mittwoch 25. Januar 2006, 23:25:08 »
/signed
Kloppen statt Poppen ... raus aus dem Bett, auf nach World of Warcraft ... obwohl ... hmmm ...

Labraxa

• Gast
« Antwort #2 am: Donnerstag 26. Januar 2006, 07:57:41 »
/signed

Labraxa

Squiptor

• Gast
« Antwort #3 am: Donnerstag 26. Januar 2006, 12:19:49 »
Also ich bin ja noch nicht so weit, um bei MC mitzugehen. Daher weiß ich nicht was für Gegner da rumlaufen, aber Fluch der Tollkühnheit war bis jetzt in den Instanzen immer eine GROßE HILFE.
Wenn man z. B. gegen 3 Gegner kämpft und einer davon wegläuft um drei weitere Gegner zu holen kann es schonmal mal zu einem wipe kommen. Dies kann man mit einem einfachen Fluch der Tollkühnheit verhindern.
Aber vielleicht sind dort ja keine Gegner die wegglaufen, oder die anderen sind so weit weg, dass es nicht schlimm ist!?!
Wollte dies nur kurz loswerden, ansonsten vertraue ich auf Eure Erfahrungen:P

Aschera

• Gast
« Antwort #4 am: Donnerstag 26. Januar 2006, 13:16:02 »
du hast mit deiner vermutung recht: in mc laufen die nicht weg und holen hilfe ... DIE WOLLEN DICH ALLEINE TÖTEN :)

Knollina

• Gast
« Antwort #5 am: Donnerstag 26. Januar 2006, 13:39:21 »
Les mal den Tooltip vom Fluch der Tollkühnheit genauer!

Squiptor

• Gast
« Antwort #6 am: Freitag 27. Januar 2006, 12:18:16 »
Also ich weiß nicht worauf Du hinauswillst. Hier der Tooltip:

Fluch der Tollkühnheit (Curse of Recklessness)  

Verflucht den Gegner mit Tollkühnheit. Erhöht die Angriffskraft des Ziels um X, reduziert aber die Rüstung um X für 2 Minuten. Verfluchte Gegner werden nicht fliehen und Fear-Effekte ignorieren. Es kann nur ein Fluch pro Hexenmeister aktiv sein.  

Da steht nichts von "in MC völlig unbrauchbar" oder dergleichen, aber das haben wir ja auch schon geklärt^^
Aber vielleicht ist "les" ja auch eine Wortneuschöpfung von Dir und Du meintest garnicht damit, dass ich mir den Tooltipp genauer durchlesen sollte.
Also was willst Du mir mit Deinem Post sagen? *auchmanchmaletwasbegriffsstutzigbin*

hetty

• Gast
« Antwort #7 am: Freitag 27. Januar 2006, 14:00:07 »
fulgrim hat das schon richtig beschrieben,
jeder dot der oben beschrieben wurde ist wichtig, fluch der elemente, der schatten erhoeht den dmg der mages und unseren eigenen,
fluch der pein und verderbnis is ein muss fuer alle die nicht elemente oder schattenfluch casten.
fluch der verderbnis kann man im regelfall auf den 2ten mob casten, da er eh 1min braucht bis er proct.... bis dahin ist meistens der erste  mob down :)