hey hey
Ich dachte ich schreib hier auch ma was rein

Also zum Heilen giebt´s verschiedenen Möglichkeiten .
a)Crit +Click .... mach ich nicht ..weil finde ich für mich persönlich doof

b)Heal bot ... mußt dir auch runterladen hab ich schon gemacht für mich ne ewig lange Einstellung gewesen und dann hab ich´s doch net geschisse bekommen ..hihi
c) X-Perl over Mouse so heil ich ich hab meine Gruppen in der Mitte des Bildschirms und fahr mim mouse over Makro drüber und heile.
Als Heiler hast du nicht wirklich ne Rotation das einzige was bleibt ist das Blühende Leben auf dem Tank !!
denn Mann muß sich immer wieder verschiedenen Situationen anpassen ...Bsp.. mancher Tank hält viel aus mancher weniger manch dd´s stehen ewig lang in irgend einer grütze unsw .
Meine Skillung ist eine 10 /0 /31
ausgelegt auf das heilen über Hots ich habe Anmut der Natur mitgeskillt weil nachwachsen als Flashheal dient .Und profitiert vom Baum des Lebens.
Auch Revitalisieren hab ich mitgeskillt wegen dem reg und der Erfrischung .
Meine glyphen sind :#
Blühendes Leben -> Erhöht die Chance eure Zaubers "Blühendes Leben" einen kritischen Effekt zu erzielen um 10%
Rasche Heilung -> Durch die Glyphe wird bei Anwendung der Effekt von Verjüngung oder Nachwachsen nicht verbraucht.
Verjüngung -> Erhöht die von eurem Zauber Verjüngung hervorgerufene Heilung um 10%.
MDW->
Sorglose Geburt ->
Anregen ->Wird Anregen auf ein anderes Ziel gewirkt als auf den Zaubernden, erhält der Zaubernde 50% des Effektes von Anregen. Wie schon erwähnt, solltet ihr Rotationen unter euch Restodruiden ausmachen.
Wildwuchs ->Ein zusätzliches Ziel wird durch Wildwuchs getroffen
Wiedergeburt->Ein durch Wiedergeburt erweckter Spieler wird mit 100 % seiner Gesundheit ins Geschehen zurück geholt. Momentan kriegt der Spieler auch noch 100% seiner Manapunkte zurück.
Wer das alte Bäumchen wieder haben möchte kann das auch glyphen dann muß ma aber immer reagenzien dabei haben

so nu hab ich alles glaub ich oder doch nich wart ma mmmmmmhhhhh ahhhja
Gesockelt wird so : Blauer Sockel: Geläutertes Dämonenauge
Roter Sockel: Glänzender Infernorubin
Orangener Sockel: Tollkühner Gluttopas
Lila Sockel: Geläutertes Dämonenauge
Gelber Sockel: Tollkühner Gluttopas
Meta Sockel: Glimmender Irrlichtdiamant
Prismatischer Sockel: Glänzender Infernorubin
ach und verzauberungen sind die ganz cool :
Armschiene: Seit 4.0.6 gibt es auch eine Intverzauberung auf Armschienen! Geschwindigkeit , hier gibt es auch ein Upgrade auf 65 Tempowertung
Rücken: Große Intelligenz
Brust: Unvergleichliche Werte
Füße: Lavawandler
Alternative:Vitalität der Irdenen
Hände: Tempowertung
Alternative: Meisterschaft
Waffe: Gesang des Herzens oder Machtstrom
Schildhand (neu): Überragende Intelligenz
Kopf: Arkanum des Hyjal (Wichtig: Ihr müsst euren Ruf bei der Fraktion „Wächter des Hyjal“ steigern)
Hose: Mächtiger geisterhafter Zauberfaden
Schultern: Große Inschrift des geladenen Leitsteins (Wichtig: Ihr müsst euren Ruf bei der Fraktion „Therazane“ steigern)
So aber jetzt Viel Spass beim Lesen cya Ingame