Hallo liebe Leute,
obwohl ihr einen Aufnahmestop habt, möchte ich mich trotzdem aus mehreren Gründen um eine Aufnahme in eure Gemeinschaft bewerben.
Ich heiße Michael, bin 52 Jahre alt, von Beruf Beamter und spiele WoW seit etwas über einem Jahr. Seit Oktober 2008 bin ich in der Gilde „Friendz“, eine kleine nette Gilde mit ordentlichen Umgangsformen aber leider nur 11 Mitgliedern. Dies ist und war bisher meine einzige Gilde. Ich bin eigentlich auch ein „treuer Hucken“ oder wie man das nennt.
Meine Ansprüche im Spiel sind leider etwas gestiegen und ich würde gern regelmäßiger auch die größeren Inis wie Naxx und Emalon im 25er Raid sowie gerade auch Ulduar öfter mal erleben. Dies ist in meiner jetzigen Gilde leider sehr schwierig. 25er werden gar nicht angeboten und bzgl. der Ulduar-Raids haben wir lediglich 5 Bosse im Standardprogramm. Ein erarbeiten weiterer Bosse war bisher mangels Beteiligung nicht möglich. Das ist für die Friendz (Feierabendspieler) auch in Ordnung. Meine Ansprüche sind mittlerweile leider etwas höher.
In einem von euch organisierten 25er Naxx-Besuch habe ich festgestellt das eure Leute ebenfalls sehr nett, humorvoll und kompetent sind. Darauf hin habe ich eure Homepage besucht und mir das Profil insgesamt angeschaut. Dabei bin ich für mich zu der Überzeugung gekommen, dass ich genau in euer Anforderungsprofil passen würde. Ich bin sehr umgänglich, äußerst Zuverlässig und hilfsbereit. Darüber hinaus habe ich den Ehrgeiz mich weiter zu entwickeln, meine Ausrüstung zu verbessern und besser zu werden. Allerdings möchte ich anmerken das ich dies nicht um jeden Preis erreichen möchte. Das Miteinander ist allemal wichtiger und auch ein reiner Wipeabend kann richtig spaß machen wenn man mit der richtigen Truppe unterwegs ist. Bis auf Donnerstag wo ich beim Sport bin, kann ich grundsätzlich jeden Abend. Meine Onlinezeiten sind ab 15.00 Uhr mit Unterbrechungen (einkaufen, mit meiner Frau Kaffee trinken

) und dann ab 19.00 bis 22.oo-22.30 Uhr. Raids gingen bisher immer bis 12.00 Uhr.
Ich hoffe ich hab nichts Wichtiges vergessen um euch die Entscheidung zu erleichtern.
Nun zu meinen Chars. Mein Main ist der Jäger Murmansk
Allerdings spiele ich eigentlich meistens die SV Skillung da die mehr DPS macht.
Die fehlende Trefferwertung wird derzeit noch mit einem Fläschchen Präzision ausgeglichen.
Ansonsten habe ich noch einen Paladin namens Merinda mit dem ich aber eigentlich nur farmen gehe.
Über eine Aufnahme zur Probe oder einem Gepräch im Ts würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Michael