Da ich so ein Macro Junkie bin.. hier meine Favoriten - mehr oder weniger nützlich. Ich hab noch ne Menge anderer Macros, aber die sind alle fürs PvP

Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen Krieger Char weiter.
Intervene auf Focus. Wechselt in vorher in def stance. Sehr nützlich. Erhöhte Mobilität - 10% Aggro Reduzierung für einen DD.
#showtooltip Intervene
/cast [nostance:2] Defensive Stance; [target=focus] Intervene
Intervene auf target of target. Als Off Warri den MT oder als MT einen Sünder (Aggro Zieher) retten. Wenn das Ziel kein Ziel hat wird einfach das eigene Ziel genommen.
#showtooltip Intervene
/cast [nostance:2] Defensive Stance; [help] Intervene; [target=targettarget, help] Intervene
Shieldwall Taste als Off Warrior. Wechselt in Def Stance, legt Waffe plus Schild an und wirkt Shield Wall. In battle und bersi stance muss man es zwei mal drücken (globalcooldowns und waffenwechsel). Taunten hab ich nicht drin weil der OT manchmal doch noch aufwacht.
Bsp: MT Kippt um, OT pennt rum

-> "Oh Shit!" Taste. bzw. "I saved the day!" Taste.
#showtooltip Shield Wall
/cast [stance:2,equipped:Shields] Shield Wall; [stance:1/3] Defensive Stance
/stopmacro [equipped: Shields]
/equip <Name Waffe>
/equip <Name Schild>
Unterbrechen auf einer Taste. Egal was fürne stance. Für Leute, die u.U. die Unterbrecher Skills nicht auf der Mainbar haben, sondern woanders halt (so wie ich ^_^)
#showtooltip [stance:1/2] Shield Bash; [stance:3] Pummel
/cast [equipped:Shields, stance:1/2] Shield Bash; [noequipped:Shields, stance:1/2] Berserker Stance; [stance: 3] Pummel
All in one shout und rage. Linke Maustaste Battle Shout. Rechte Maustaste Commanding Shout. Mittlere Maustaste Bloodrage. Platz und Übersicht.
#showtooltip Bloodrage
/cast [button:1] Battle Shout; [button:2] Commanding Shout; [button:3] Bloodrage
All in one Special Cooldowns. Je nach stance zeigt diese Taste den spezifischen cooldown an. In def stance castet das Macro auch noch Last Stand mit ShieldWall ("healz, i needz healz!" Taste ^_^). Auch für Leute, die diese Skills nicht auf der wechselnden Mainbar haben und Platz sparen möchten.
#showtooltip [stance:1] Retaliation; [stance:2] Shield Wall; [stance:3] Recklessness
/cast [stance:1] Retaliation; [stance:2] Shield Wall; [stance:3] Recklessness
/cast [stance:2] Last Stand