Autor Thema: Nachbesprechung Raid 19.07.09  (Gelesen 1120 mal)

Father-Andreas

• Moderator
  • Offline Offline
Nachbesprechung Raid 19.07.09
« am: Sonntag 19. Juli 2009, 23:06:06 »
Nabend,

ich finde es schade das meine Hinweise, die Spielweise einer Metaskillung betreffend, überhaupt nicht angenommen worden sind. Die Pets rennen immer noch zwischen allen Mobs hin und her und das Soulfireweaving....naja.
Wenn man eine Skillung spielt, sollte man sich mit ihr auch auseinandersetzen und nicht nach dem Prinzip "Autodamage AFK gehen" spielen. Ich hab ja keine super geheimen Techniken erklärt, sondern wichtige Punkte zu dieser Skillung
erwähnt. Jedoch Punkte die man auch anwenden muß, sonst ist diese Skillung nutzlos.

Gruß Andreas

nexxus

• Gast
Re: Nachbesprechung Raid 19.07.09
« Antwort #1 am: Montag 20. Juli 2009, 09:22:38 »
Nabend,

ich finde es schade das meine Hinweise, die Spielweise einer Metaskillung betreffend, überhaupt nicht angenommen worden sind. Die Pets rennen immer noch zwischen allen Mobs hin und her und das Soulfireweaving....naja.
Wenn man eine Skillung spielt, sollte man sich mit ihr auch auseinandersetzen und nicht nach dem Prinzip "Autodamage AFK gehen" spielen. Ich hab ja keine super geheimen Techniken erklärt, sondern wichtige Punkte zu dieser Skillung
erwähnt. Jedoch Punkte die man auch anwenden muß, sonst ist diese Skillung nutzlos.

Gruß Andreas

Genau! Hört auf euren Father ;-) Sonst muß er wieder Fluchen...ach...macht er ja Klassenbedingt sowieso  :green:

Ne nur Spass!  :daumen: Bin mal gespannt wann ich meine auf 80 bekomm...dann misch ich auch mal wieder mit...wird aber noch ein weilchen dauern!

Grüße TOM