Autor Thema: Dualspec und Diszi Priest  (Gelesen 2788 mal)

Hurch-Axel

• Hexenmeister
  • Offline Offline
    • Homepage
Dualspec und Diszi Priest
« am: Dienstag 14. April 2009, 10:16:21 »
Tag Priester und Freunde der Heilenden Zunft.

Patch 3.1. komt offensichtlich morgen und da tun sich einige Fragen auf.

Wer von euch erwirbt sich die Dualspec Fähigkeit??

Aus einigen Blueposts kommt eine Meldung die besagt das für Ulduar ein Disziplin geskillter Priester Notwendig sein wird.
Hat da schon wer größere Erfahrungen mit oder wer plant oder ist auf Disziplin geskillt??

mfg
Axel

P.S.: Ich hole mir erstmal kein Dualspec und bleibe Holy geskillt.

Arnamentia-Doro

• vermisster Freund
  • Offline Offline
Re: Dualspec und Diszi Priest
« Antwort #1 am: Dienstag 14. April 2009, 20:50:38 »
Ich werde Schatten und Holy skillen.

luckylupo

• Gast
« Antwort #2 am: Mittwoch 15. April 2009, 18:59:09 »
Hab gerade Bandaid auch auf Holy/Shadow geskillt.

Ich glaub das ist ziemlich cool. Die Aktionsleisten stellen sich automatisch mit um, so dass man nicht immer verschieben muss.

Von

Bischen Schaden - Viel Heilung

auf

Massig Schaden - Bischen Heilung

Gruß
Lutz

Schamora

• Gast
« Antwort #3 am: Donnerstag 16. April 2009, 01:23:08 »
Ich weiss ich fall wieder aus der Rolle

hab Dual specc mit meiner Fee auf Holy und Diszi

einfach um mal den Mana vergleich / Haushalt zu sehen,    Diszi  hatten ja Benni und ich schonmal und iss an sich auch ganz cool,   ich mag die Bubble

Sühne ist ein sehr toller Spruch !!, und jetzt gibts noch ne Glyphe dafür und man kanns auf sich selber casten   auch nice.
Der Reduzierte Schaden iss auch net so schlecht, ne verbesserte Blitzheilung gibt nun im Baum ...Schild ohne cd ( dadurch mehr schilde hintereinander )

Mal schauen wie's ausgeht,  der Holy Tree bleibt zur Sicherheit     und werde mich dann wohl später entscheiden ...  ( dmg hab ich ja nun mit dem Schami dabei xD )
Die beiden Hymnen sind ja nun auch verbessert worden, was sicherlich auch noch interessant wird ...

Bin gesapannt...   Schild ohne cd iss auch nice

Das Problem iss das man den Diszi sehr schwer vergleichen kann  -> Healmeter etc. da die Schadensminderung nicht mit eingerechnet wird, man hat keine "Sinnvollen" vergleiche ...   das machts schwer zu sagen  wie gut es taugt im verglecih zur Holy Skillung ... 

Striper-Thorsten

• Druide
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #4 am: Donnerstag 16. April 2009, 09:12:14 »
Priester haben mit den 2 verschiedenen Heilbaeumen einen Vorteil vor allen anderen Heilklassen, denn Holy und Diszi Prister sind beide fuer Ulduar immens wichtig wenn ich Micha da richtig verstanden habe.
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

Lenah-Astrid

• Priester
  • Offline Offline
« Antwort #5 am: Donnerstag 16. April 2009, 09:29:54 »
Ich hab meine Lenah auch auf Holy und Diszi geskillt.

Gestern hab ich die Disziskillung schonmal in einigen Heroinis ausprobiert. Von der reinen Gruppenheilung her ist es ne Umstellung, Kreis der Heilung hab ich doch schon etwas vermisst, unterm Strich hatt ich aber keine Probleme die Gruppe am Leben zu erhalten. Vorallem hat es auch spass gemacht die Priesterin auf Diszi zu spielen, Sühne ist nen echt netter Spruch und wenn ich erstmal an die Glyphe dazu komme wird er bestimmt noch netter.