Autor Thema: HolySkillung  (Gelesen 2551 mal)

Schai-Celli

• vermisster Freund
  • Offline Offline
HolySkillung
« am: Samstag 02. Mai 2009, 12:53:51 »
hoi zusammen,

hier mal meine HolySkillung.
würd mich freuen wenn ihr mal eure meinung dazu gebt und evtl. verbesserungen wüsstet.

im Vergelterbaum hab ich dummerweise die +5%crit vergessen, weshalb ich eh nochmals umskillen will ^^

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=2&tal=503521523202130531005152215000000000000000000000000005200000000000000000000000

mit Holy hab ich bisher noch garkeine erfahrungen sammeln können ^^

greetz
Celli

Coldt-Thomas

• Moderator
  • Offline Offline
Re: HolySkillung
« Antwort #1 am: Samstag 02. Mai 2009, 20:00:49 »
Aurabeherrschung ist nicht schlecht, aber der Einsatz muss gut getimed sein, was bei intensiven Heilsituationen sehr schwer ist.
Reinen Herzens geht wohl eher Richtung PvP.
Unumstößlicher Glaube wohl eher ein PvP Talent.
Verbessertes Richurteil für nen Holy überflüssig.
Verbesserte Handauflegung find ich gut, auch wenn ich es nicht geskillt habe bzw, nicht mehr geskillt habe.

Schai-Celli

• vermisster Freund
  • Offline Offline
« Antwort #2 am: Samstag 02. Mai 2009, 23:12:33 »
ich werd deine hinweise bei der neuverteilung meiner talente auf jedenfall beachten, danke dir! :wink:
bei Handauflegen bin ich mir garnicht so sicher ob ich es überhapt skillen sollte.

sehr oft sollte es an sich nicht vorkommen das man es nutzen müsste, bzw. darfs nicht vorkommen, da sollte man, denke ich als heiler gut drauf achten ^^

Galonio-Schmiddi

• Moderator
  • Offline Offline
« Antwort #3 am: Sonntag 03. Mai 2009, 11:21:00 »
Naja also ich muss ugeben ich hab damals sehr offt mit handauflegen gearbeit und da konnte man es nur aller 60 minuten aktivieren. Es gibt immer situatuionen wo du eventuell unterbrochen wirst beim heilen und das für etwas länger oder gar gestunt bist.
Um ein Beispiel zu nennen bei Maexxa oder wie die alte heist wenn die das Einspinnen in einem doofen zufall macht da kann sich keiner bewegen geschweigeden was casten da wäre handauflegen gar nicht so schlecht wenn es knapp wird:)
deswegen würd ich es mit skillen weil es eigentlich nen super zauber ist somal du selbst ja auch mehr von hast mit glyphen. sprich du bekommst auch mana wenn du den zauber auf einen anderen wirkst. Oder wenn du gar auf dich selber wirkst im notfall ;)

Lg schmiddi

Schai-Celli

• vermisster Freund
  • Offline Offline
« Antwort #4 am: Sonntag 03. Mai 2009, 13:00:11 »
richtig, im "notfall" daher denke ich eigentlich ist es nicht unbedingt zwingend es zu skillen...
denn ein notfall taucht nicht alle paar sekunden auf

Coldt-Thomas

• Moderator
  • Offline Offline
« Antwort #5 am: Sonntag 03. Mai 2009, 16:55:57 »
Und nach so einem Notfall steht man ohne Mana da, da Handauflegen alles verbrennt.
Nichts desto trotz ne nette Sache für den letzten Tropfen Mana oder den Notfall den es nicht geben sollte.

Galonio-Schmiddi

• Moderator
  • Offline Offline
« Antwort #6 am: Sonntag 03. Mai 2009, 18:59:23 »
Falsch thomas mit der einen glyphe bekommst genau so viel Mana wie dein ziel wieder ;)

Coldt-Thomas

• Moderator
  • Offline Offline
« Antwort #7 am: Sonntag 03. Mai 2009, 19:23:52 »
Handauflegen:
Heilt ein befreundetes Ziel um einen Betrag, der der maximalen Gesundheit des Paladins entspricht, und stellt 1950 seines Manas wieder her.
(Also bei einem Holypala ca. 22k max.)

Mit der Glyphe 'Handauflegung' wird doch nur noch die Zeit verkürzt.
http://de.wowhead.com/?item=43367

Glyphe des Handauflegens: Euer Zauber Handauflegen gibt euch soviel Mana zurück, wie eurem anvisierten Ziel.
war vor dem Patch.

Und selbst wenn dies noch gelten würde, gäbe es bei Kriegern, Druiden und DK Tanks nicht mehr als die 1950 Mana wieder,
da diese nicht über 'Einklang des Geistes' verfügen.

Oder?

Galonio-Schmiddi

• Moderator
  • Offline Offline
« Antwort #8 am: Sonntag 03. Mai 2009, 23:48:28 »
hm stimmt :D hast mich weider eines besseren belehrt  :mrgreen:

Neilson-Luke

• Gast
  • Offline Offline
    • PJSM
« Antwort #9 am: Montag 04. Mai 2009, 10:00:55 »
So... will nun auchmal meinen Senf als MainHealer dazu geben. Mein Teip? gerade als second Speck... Meine Skillung! 51/5/15
Ist die ausgeglichenste... und sowas wie unumstößlicher Glaube und Reinen Herzens braucht man für PvE Garnicht!

Gylphen? nun da streiten sich die Geister... Wichtig ist aufjedenfall Glyphe Heiliges Licht und Handauflegen...
Damit hast du bzw jeder noch 2 Erhebliche und 2 Geringe Glyphen frei... wie ihr die nun im endefekt belekt ist eure sache... 5% weniger mana oder 5% mehr heal... Lichtblitz oder Holyschock...
Wie auch immer...