Hallo Stoffi Kollegen,
aus aktuellem Anlass
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=16474158165&sid=1&pageNo=1#4Die Improved Scorch und Improved Shadowbolt debuffs stacken nicht mehr (teilen sich den debuff slot). Ich glaub das ist nun "working as intended" und bleibt.
An die Warlock Kollegen: Hab null Ahnung was Warlocks angeht. Wer hat den Debuff im main spec integriert bzw. wer wird mindestens eine debuff Skillung mit sich führen und wie reiht sich Shadow Bolt dort in die Rotation ein? Muss man den Shadow Bolt debuff oben halten wie bei Scorch (lästig) oder passiert das nebenbei automatisch (100% uptime)?
Und an meine Magier Kollegen *high five*

: Haben alle Feuer Magier schon die Scorch Glyphe durch die Living Bomb Glyphe ausgetauscht? Ich hab mich noch nicht drum gekümmert weil ich erstmal ne weile Arkan bleiben werde. Dual-spec ist aber schon Ttw/Fireball eingegeben und ich werd die Glyphe auch ersetzen wenn das nötige gear eintrudelt.
Je nachdem wie die Antworten ausfallen sollten wir uns denke ich vor den Raids/Bossen kurz absprechen bzw hier klären ob es überhaupt nötig ist. Falls nämlich der Andreas z.B. die 5 stacks sowieso für seine eigene Rotation schnell hochballert und oben hält, müssten die Magier zu Beginn gar keine Zeit damit verschwenden Scorch u.U. 5 mal zu casten. Mehr Koordination = mehr pewpew!(?)