Autor Thema: Server Lordaeron Nachtelf Hunter  (Gelesen 2170 mal)

Aerarod

• Gast
Server Lordaeron Nachtelf Hunter
« am: Dienstag 21. April 2009, 18:17:17 »
Hallo mein Name ist Florian. Ich bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe von Trier (Rheinland-Pfalz).
Wo fange ich denn am besten an über mich...also ich arbeite im Rettungsdienst und wenn alles klappt ab Oktober im Krankenhaus.
Ich bin ein fröhlicher und lustiger Mensch kann aber auch sehr ernst sein und weiss mit Verantwortung umzugehen.

Der Char mit dem ich mich bei euch bewerbe ist mein Mainchar, ein Nachtelf Hunter namens Aerarod. Logischerweise ist er Level 80 ;-)
Von Beruf hat er 2 Farmberufe und zwar Kräuterkundler und Bergbau full skill.

Das Equip was er trägt is full t7,5. Leider hatte ich bis jetzt nicht so tolles Lootglück in Wotlk. Denke 13 mal Nax25 Clear und nicht 1 mal die Schusswaffe gesehen von Kel spricht für sich. :-( Ab dem 04.05. (Dunkelmondjahrmarkt) werde ich auch das Twinket des Adligensets mit der Beweglichkeit haben.
Zur Zeit fahre ich im Raid bei idealer buffung 5,3k dps (bei FLICKWERK). Bei Bossen wo viel gelaufen werden muss liegt meine dps Zahl bei 3,8-4,3 dps.

Raiderfahrung:

Ich habe mit Wow angefangen als BC erschienen ist.
T4, T5, sowie T6 Content habe ich clear (SWP allerdings nur die ersten 4 Bosse) dies aber alles vor dem Nerfpatch der Bosse
Den bisherigen kompletten Wotlk Content hab ich selbstverständlich ebenfalls Clear bis auf Ulduar da nur die ersten 3 Bosse.
Titel wie "Zwielichtbezwinger" und "der Unsterbliche" sind ebenfalls vorhanden, was auch denke ich ein wenig auf Movement schließen lässt.

Ich war zu BC Zeiten bei der Gilde Chaos und nach Auflösung bei der Gilde Relic. Seit Wotlk bin ich bei der Gilde Antipathie.

Zu meinem PC hoffe stichwortartig ist dabei ok:

AthlonXP 64 3800+ (übertaktet auf 4800+)
4096MB DDR2 Speicher
ATI X1950Pro 512MB DDR3

Denke sollten so die wichtigsten Daten sein für einen reibungslosen Spielablauf.
Ein stabiles Internet ist selbstverständlich vorhanden. Keine DCs oder weiteres im Normalfall.

Ich habe mich für euch entschieden weil ich gerne den Endcontent auf hohem Niveau raiden würde.
Ich will mich auf den Raid verlassen können also das die Leute wissen was sie tun so wie sie sich auch auf mich verlassen können.

Ich erwarte von euch das ich Spaß am raiden mit euch habe und das man zusammen neue Erfolge erreicht.

Jetzt zu einer ganz schweren Frage...
Wieso solltet ihr mich nehmen?
hmmm...ich hasse so eine Frage...Also ihr solltet mich nehmen weil ich ein sehr netter disziplinierter Raider bin der Erfolg im Game haben will. Mein Schwerpunkt spielerisch ist der PvE Bereich und somit also auch der End Content Bereich was denke ich super zu euch in die Gilde passt.

Warum ich den PvE Bereich gewählt habe ist ganz einfach. Ich liebe es knifflige Aufgaben zu haben und Bosse zu erarbeiten. Also aktives mitdenken im Game.

Ich bin über die Woche ab 18 Uhr in der Regeln on bis Open End und am Wochenende in der Regel auch immer da und on^^ ausser es steht irgendeine Unternehmung an aber denke das ist ja normal. Hin und wieder aber nicht oft habe ich auch Nachtdienst wäre somit nicht bei dem Raid an diesem Tag dann dabei aber da Dienste getauscht werden können kann ich selbstverständlich die Nachtdienste auf die Raidfreie Tage legen.

Mit freundlichen Grüßen
Aerarod

P.S. Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Coldt-Thomas

• Magier
  • Offline Offline
Re: Server Lordaeron Nachtelf Hunter
« Antwort #1 am: Dienstag 21. April 2009, 19:34:37 »
Hallo Aerarod,

wir werden uns im Rat über eine Aufnahme beraten.
Vorher möchte ich Dich jedoch bitten folgendes zu erläutern bzw. meine Fragen zu beantworten.

Du schreibst, dass Du Dich für uns entschieden hast, weil Du gerne den Endcontent auf hohem Niveau raiden würdest.

a) Hast Du unsere Charta gelesen und stimmst mit ihr überein? Wir selbst verstehen uns nicht als Raidgilde.
b) Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?

Gruß Thomas

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #2 am: Dienstag 21. April 2009, 19:44:24 »
darf ich b) beantworten? WowJutsu! ;)
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

Aerarod

• Gast
« Antwort #3 am: Mittwoch 22. April 2009, 09:17:46 »

stimmt so genau^^

denke ja mal das ihr den momentanen content auch schon komplett oder fast fertig habt. bzw anderst gesagt auf hohem niveau (weltweit wie auch europaweit) raidet

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #4 am: Mittwoch 22. April 2009, 14:32:08 »
nicht mal annaehernd... wowjutsu hat nur ein sehr albernes Rankingverfahren... und da wir mal kurzfristig einen Aussteiger von einer der High End Gilden bei uns hatten sind wir im Ranking nach oben gerutscht. Kleiner Tip: benutze wowprogress, die Seite ist viel besser fuer deine Beduerfnisse!

Viel Glueck bei der Suche!
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

Aegir-Michael

• vermisster Freund
  • Offline Offline
« Antwort #5 am: Mittwoch 22. April 2009, 15:53:23 »

stimmt so genau^^

denke ja mal das ihr den momentanen content auch schon komplett oder fast fertig habt. bzw anderst gesagt auf hohem niveau (weltweit wie auch europaweit) raidet

Das drucke ich mir aus. Nein, wir spielen sehr casual und sind vermutlich nicht die richtige Gilde für dich. ;)

Flatliner-Conny

• Krieger
  • Offline Offline
« Antwort #6 am: Mittwoch 22. April 2009, 19:50:42 »
Wir sind so imba, dass ich immo pause mach weil fürn son powergamer wie mich kein raidslot mehr frei ist  :jump:

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #7 am: Mittwoch 22. April 2009, 20:13:58 »
Deathknight crtically hit by nerfbat, heavy QQ incoming! TAKE COVER!

Ainuri-Holger

• vermisster Freund
  • Offline Offline
« Antwort #8 am: Mittwoch 22. April 2009, 21:11:26 »
Conny schwing deinen ..... her ich brauch eisige klauen       :-D

Flatliner-Conny

• Krieger
  • Offline Offline
« Antwort #9 am: Donnerstag 23. April 2009, 10:41:53 »
AAARGHH, ich bin totgenerfed....

Ähm, nix mehr Eisige Klauen als DK mit 2H oder seht ihr da noch paar rumrennen ? Was ich so an Skillung seh is Unholy oder Bloooot wa !

Kantdie-Markus

• Schamane
  • Offline Offline
« Antwort #10 am: Donnerstag 23. April 2009, 11:58:45 »
AAARGHH, ich bin totgenerfed....

Ähm, nix mehr Eisige Klauen als DK mit 2H oder seht ihr da noch paar rumrennen ? Was ich so an Skillung seh is Unholy oder Bloooot wa !

er hat recht^^

Ainuri-Holger

• vermisster Freund
  • Offline Offline
« Antwort #11 am: Freitag 24. April 2009, 18:40:46 »
ok denn will ich aber 2skillpunkte mehr

Flatliner-Conny

• Krieger
  • Offline Offline
« Antwort #12 am: Samstag 25. April 2009, 02:18:59 »