Damageplus bei mir?

Schau dir meine Werte an, ich bewege mich irgendwo im Nirwana

Ich habe wirklich keine Ahnung woran es liegt, ok ich komme jetzt über die 3000 dps aber was kommt dabei heraus? Der Schaden ist mehr als bescheiden. Ich spiele den Mage jetzt schon einige Jahre und es gab Zeiten, da fand ich mich immer unter den ersten 5 (und das nicht in einer 5er Ini

), nun musst du ihn mit der Lupe suchen.
Da kommt dann plötzlich so ein kleiner dicker Gnom; Coldt oder so ähnlich ruft der sich

und zeigt dem alten Sadar wie Damage gemacht wird
Irgendwo habe ich den Zug wohl verpasst und laufe nur noch hinter her. Seinen Char beherrschen heißt es immer, ich dachte mal, das ich ihn ganz gut spielen kann, leider sieht es für mich im Moment überhaupt nicht danach aus.
Na ja ich werde weiter einige Dinge probieren evtl. gelingt mir ja noch was und wenn nicht, dann muss ich halt mit dem zufrieden sein was hinten rauskommt

Vielleicht versuche ich auch nochmal eine andere Skillung, aber es liegt an dem wie ich ihn spiele und eher nicht an der Skillung....
Na ja und wenn das alles nichts bringt, binde ich mir halt doch einen Bauchladen um und verkaufe vor den Inis für viel Gold mein Brot, Teppiche, meinen Int und Magie Focus- Buff und Gründe ein Transportunternehmen mit meinen Portalen.

Grüße
Axel