Hiho,
hier mal ne kleine Zusammenstellung meiner Makro's mit denen ich aktuell heile ...dai ch weder healbot noch clique mag..
Die Makros beginnen mit #showtooltip [name]
Geringe Welle der Heilung#showtooltip Geringe Welle der Heilung
/cast [nomodifier,target=mouseover,help,exists][nomodifier,target=target,help,exists][nomodifier,target=player] Geringe Welle der Heilung
/cast [modifier:shift, target=Focus] Geringe Welle der Heilung
Welle der Heilung#showtooltip Welle der Heilung
/cast [nomodifier,target=mouseover,help,exists][nomodifier,target=target,help,exists][nomodifier,target=player] Welle der Heilung
/cast [modifier:shift, target=Focus] Welle der Heilung
Kettenheilung#showtooltip Kettenheilung
/cast [nomodifier,target=mouseover,help,exists][nomodifier,target=target,help,exists][nomodifier,target=player] Kettenheilung
/cast [modifier:shift, target=Focus] Kettenheilung
Springflut#showtooltip Springflut
/cast [nomodifier,target=mouseover,help,exists][nomodifier,target=target,help,exists][nomodifier,target=player] Springflut
/cast [modifier:shift, target=Focus] Springflut
Geistläuterung#showtooltip Geistläuterung
/cast [nomodifier,target=mouseover,help,exists][nomodifier,target=target,help,exists][nomodifier,target=player] Geistläuterung
/cast [modifier:shift, target=Focus] Geistläuterung
Erklärung der makros: erste Zeile:Die Heilsprüche gehen in folgender Reihenfolge zuerst auf das Ziel das "Mouseover" ist also ob die Maus über einem spieler ist ( oder halt einem Spieler Frame ) , ist das nicht der Fall geht die Heilung auf das Ziel das im Target ist, ist auch dies nicht der Fall geht der heal auf einen selbst..
zweite Zeile:die Zweite Zeile hab ich mir erstellt, da ich immer ein ziel im Focus habe, und so mit gedrückter "shift" Taste die entsprechenden Spell's einfach auf das Focus Ziel caste ohne mit der Maus drauf sein zu müssen ..
Ein Makro für die ganzen Reittiere...dadurch brauchts nur einen Slot auf der Aktionsleiste ... recht Praktisch
Mount#showtooltip Mount
/use [combat,nomounted][modifier:shift]Geisterwolf
/use [noflyable]Großer blauer Elekk
/use [flyable]Bronzedrache
/dismount [mounted]
/cancelform [stance]
So viel spass beim benutzen bzw. anpassen
Gruss
Norman