Autor Thema: Dualspecc  (Gelesen 2500 mal)

Blinzel-Claudi

• Moderator
  • Offline Offline
Dualspecc
« am: Donnerstag 26. Februar 2009, 22:25:57 »
Juhu, Dualspecc!!!
Mmmmh :think: und wir Magier können trotzdem nich heilen oder tanken?!? Verflixt.
Aber ich freu mich trotzdem schon drauf...  :jump:
Ich denke ich werde meine ffb-skillung wieder auskramen, die hat mir nähmlich viel Spaß gemacht.
Ich denke auch man kann die recht gut in den 25igern nutzen. Was meint ihr?
Angenommen ich switche für die 25er Raids auf die ffb-skillung, denn müsstet ihr (meine männlichen und vor allem allzu menschlichen Magierkollegen :beten:) doch ein bissl mehr Schaden machen? Naja, vorausgestzt ihr habt "Die Schwachen quälen" im Arkanbaum geskillt.
Ich freue mich schon darauf, das ganze mal zu testen.
Mmmmh :think: Glyphen kann man wohl nich automatisch wechseln? Das is denn ja nen bissl  :aua:
Testen will ichs trotzdem...
Und wenn das wirklich mehr dmg bringt, darf jeder mal switchen, oder?!^^

Aber bevor ich euch da was überhelfe... was habt ihr denn eigentlich mit euerem Dualspecc vor?
Claudi  :wink:

Striper-Thorsten

• Druide
  • Offline Offline
  • DPS Poser
Re: Dualspecc
« Antwort #1 am: Donnerstag 26. Februar 2009, 22:43:29 »
Glyphen werden automatisch mitgewechselt!
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

Aegir-Michael

• vermisster Freund
  • Offline Offline
« Antwort #2 am: Donnerstag 26. Februar 2009, 23:23:58 »
FFB Skillung auskramen? Ich hörte, nach den letzten Arkan-Nerfs ist das momentan wieder die stärkste Spec?

Ansonsten: Eine Skillung für Trash mit mehr AoE und eine für Bosse mit maximalen Singletarget DPS?

Blinzel-Claudi

• Moderator
  • Offline Offline
« Antwort #3 am: Freitag 27. Februar 2009, 09:41:35 »
Also Trash empfinde ich persönlich nicht als relevant genug, um dafür ne eigene Skillung aufzubauen, aber vielleicht belehrt ihr mich ja noch eines besseren... :wink:
Ich hatte mir erhofft, durch den Dualspecc eine bessere Förderung der Talente unter uns Magiern zu erreichen. Immerhin macht ein Arkanmagier 12% mehr Schaden auf verlangsamte Ziele. Das ist ein sehr interessanter Aspekt. Da ich schon viel Krit habe, ist eine ffb-Skillung auch lohnenswert, doch Axel mit seinen super Tempowerten hat als Arkanmagier viel mehr "Haudruff". Also könnte ich ihn doch mit meinem ffb gut unterstützen! (?) Ob der Verlangsamungseffekt überall anschlägt ist ne Frage für sich. Wahrscheinlich eher nicht. Doch da wo er anschlägt, kann viel Damage gemacht werden.  :evil:
So Long

PS: Das mit den Glyphen ist ja mal toll. Ein Glück^^

Kantdie-Markus

• Schamane
  • Offline Offline
« Antwort #4 am: Freitag 27. Februar 2009, 13:48:18 »
Angeblich ist jeder Boss in Kara snarebar, das habe ich gestern in einem Forenkommentar gelesen (ob die Quelle verlässlich ist sei mal dahingestellt); weiß ich auch nur durch eine Glyphe die der DK hat und die auf gesnarte ziele x schaden mehr macht. FFB löst angeblich bei jedem Karaboss diesen Snareeffekt aus?!

Striper-Thorsten

• Druide
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #5 am: Freitag 27. Februar 2009, 14:18:55 »
Kara? Du meinst Naxx?
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

Ejiofor-Manuel

• Druide
  • Offline Offline
« Antwort #6 am: Freitag 27. Februar 2009, 14:32:13 »
es ist noch zu beachten das die Skillung (und Glyphen entsprechend glaube ich auch) nicht jederzeit wechselbar sind
man wird das nur in der Nähe eines Lexikons der Macht machen können, also während nem Raid ist es schwierig
hab mal was von nem "tragbaren" Lexikon gehört das die Inschriftler machen können, ob das jetzt nur ein Vorschlag war oder echt so ist, müsste man herausfinden
falls dem so wäre, denke ich wäre das trotzdem nur so eine Art Reparatur-Bot, der also nicht vor jedem Boss unbedingt gestellt werden braucht (weil es sonst auf die Dauer recht teuer werden könnte)
The original machine had a base-plate of prefabulated amulite, surmounted by a malleable logarithmic casing in such a way that the two spurving bearings were in a direct line with the pentametric fan. ... The main winding was of the normal lotus-o-delta type placed in panendermic semi-boloid slots in the stator, every seventh conductor being connected by a nonreversible trem'e pipe to the differential girdlespring on the 'up' end of the grammeters.

Striper-Thorsten

• Druide
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #7 am: Freitag 27. Februar 2009, 14:48:28 »
jederzeit ausserhalb des Kampfes wechselbar, ohne Reagenzien oder Folianten der Macht:

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=15198918444&pageNo=5#88

Ejiofor-Manuel

• Druide
  • Offline Offline
« Antwort #8 am: Freitag 27. Februar 2009, 15:02:12 »
oh, danke für die Info,
halte ich nicht für gut, aber das ist meine persönliche Meinung, und die ist zumindest im Mage-Forum unpassend  :green: :green:
The original machine had a base-plate of prefabulated amulite, surmounted by a malleable logarithmic casing in such a way that the two spurving bearings were in a direct line with the pentametric fan. ... The main winding was of the normal lotus-o-delta type placed in panendermic semi-boloid slots in the stator, every seventh conductor being connected by a nonreversible trem'e pipe to the differential girdlespring on the 'up' end of the grammeters.