Es geht um folgendes:
Bin ich zu blöd?
Wenn ich mir den DPS und den Schaden von Claudi und Sebastian ansehe und mit meinem vergleiche, plinkt ein großes Fragezeichen über meinem Kopf auf.
Es mag sein, das ich hier und da zu viel laufe, nicht sofort die Richtige Position habe, über eine nicht weggeräumte Ratte stolpere oder ein Schami hat sein Totem stehen gelassen und pralle voll dagegen......
Fangen wir mal bei der Rotation an: 3x Arcane Blast, 1x Arcane Barrage wenn es proct Arcane Missiles hinter her.
Soweit so gut. Habe im letzen run für diese Rota ein Makro (ohne Missiles) eingesetzt zusätzlich eins für alle Trinket. Alles natürlich auf Tasten gelegt.(die Maus benutze ich schon lange nicht mehr) Für einen Kampf benötige ich drei Tasten. ( Ich habe gesunde Hände und Finger und keine Probleme diese Tasten zu drücken)
Es gibt Kämpfe bei einigen Bossen, da kann man sich wunderbar auf eine Position stellen und braucht sich nicht mehr zu bewegen. Also genug Zeit die Rota zu fahren.
Dann gibt es Bosse da ist man ständig in Bewegung, muss sich neu positionieren und die Rota neu starten.
Egal am Ende wird zusammen gerechnet und wenn ich sehe wie viele Blast, Barrage und Missiles Claudi und Sebastian raus hauen mache ich irgendwas nicht richtig.
Natürlich kommt hier eines zum anderen und viele Dinge spielen hier zusammen.
Sehen wir uns mal die Grundwerte an.
Schaden: Claudi: 1877; Sebastian 1744; Ich: 1661 das sind schon Unterschiede
Treffer: Claudi 188; Sebastian 305; Ich: 387 mhh wie wichtig ist das wirklich??
Crit: Claudi: 28,2; Sebastian 25,83; Ich: 21,68 was das bedeutet kann man in den Stats bei den Crits gut sehen
Tempo: Claudi: 195; Sebastian: 105; Ich: 355 ...
Ich denke ich kann das vorhandene Potential nicht richtig abrufen.
Deshalb bitte ich euch zwei und andere Interessierte helft mir doch mal, deckt meine Fehler auf, gebt mir Tipps, lasst mich nicht dumm sterben.....
Aber vielleicht bin ich ja doch zu blöd....

LG
Axel