Autor Thema: Kommende Magieränderungen  (Gelesen 1436 mal)

Seppman-Sebastian

• Magier
  • Offline Offline
Kommende Magieränderungen
« am: Sonntag 08. Februar 2009, 18:44:07 »
Das hab ich grad auf der WoW Seite gefunden:

Magier

* Verbessertes Wasserelementar – dieses Talent wurde entfernt und mit einem neuen Talent ersetzt, das „Erfrischung“ gewährt (ähnlich wie beim Schattenpriester)
    * Es wird daran gearbeitet, Frostmagiern im PvE „Zertrümmern-Kombos“ mit Eislanzen zu ermöglichen.
    * Es wird daran gearbeitet, Feuertalentverteilungen mehr Überlebensfähigkeit im PvP zu geben.
    * Es wird außerdem daran gearbeitet, die Willenskraft für alle Magier sinnvoller und interessanter zu gestalten.

Vor allem das erste und das letzte liest sich gut (wobei ich nicht genau weiß was das mit dem Erfrischen auf sich hat, das was sie mit dem Shadow vergleichen is das diese Heilfähigkeit?).
Und das die Willenskraft interssanter wird finde ich auch gut denn manchmal ärgert es mich wenn ein schönes Item dropt wo Wille drauf is und es gleich heißt "Heileritem" dabei dachte ich das es keine "Heileritems" mehr gibt.

Drùsillà-Heinz

• vermisster Freund
  • Offline Offline
Re: Kommende Magieränderungen
« Antwort #1 am: Sonntag 08. Februar 2009, 19:10:42 »
also ich denke es gibt immernoch items die für die eine oder andere klasse besser geeignet sind, aber trotzdem für andere klassen nicht nutzlos sind! das items mit +willenskraft für heiler interessanter sind als für andere manaklassen mag daran liegen dass der raid recht mau dasteht wenn die heiler oom gehen da ihre manareg wegen zu wenig willenskraft zu gering ist wobei es zwar ärgerlich ist wenn ein dd ohne mana dasteht da dann natürlich kein damage kommt aber das heisst dann nicht zwangsläufig das aus für den ganzen raid!  :-D

Striper-Thorsten

• Druide
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #2 am: Sonntag 08. Februar 2009, 19:27:36 »
das Wasserelementar hat der Gruppe Manareg gegeben, das meinen die mit 'Erfrischung'
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

Ejiofor-Manuel

• Druide
  • Offline Offline
« Antwort #3 am: Sonntag 08. Februar 2009, 21:54:43 »
somit erweitert sich die Gruppe der "Erfrischung"-liefernden Klassen
Wir haben Schattenpriester, Vergelterpalas, Jäger (weiss grad nicht welcher Talentbaum, oder ob das allgemeine ein Irrgedanke meinerseits ist). Es stossen dazu Hexenmeister und Magier.
The original machine had a base-plate of prefabulated amulite, surmounted by a malleable logarithmic casing in such a way that the two spurving bearings were in a direct line with the pentametric fan. ... The main winding was of the normal lotus-o-delta type placed in panendermic semi-boloid slots in the stator, every seventh conductor being connected by a nonreversible trem'e pipe to the differential girdlespring on the 'up' end of the grammeters.