Autor Thema: Add-on nach dem Patch?  (Gelesen 1456 mal)

Annix-Toto

• vermisster Freund
  • Offline Offline
Add-on nach dem Patch?
« am: Freitag 06. Februar 2009, 21:18:08 »

Hallo zusammen,

ich hab versucht Necrosis zu installieren, aber es will einfach nicht laufen. Kann es sein, dass es am Patch liegt, der den einen Mittwoch aufgespielt wurde?
Gibt es noch andere Add-on´s die man als HM haben sollte? Bin da etwas überfragt, was sinnig ist und was unnütz.

MfG

Toto

Thukydides

• Gast
Re: Add-on nach dem Patch?
« Antwort #1 am: Samstag 07. Februar 2009, 16:18:02 »
necrosis läuft sowieso nicht rund nach dem adon zb manche fluchknöpfe rufen andere flüche auf als sie sollten oder reagieren gar nicht. trozdem ist es noch ganz brauchbar wegen seelebrechen gs usw. bei den flüchen kann man sich behelfen in dem man sie einfach rausziehet. habich auch so gemacht aber da ich nur 2 brauche (elemente und sprache) ist das auch nicht so schlimm^^ also meine version hat zwar kleinen schwierigkeiten aber sie läuft immerhin, vieleicht sucht nach ner etwas älteren version vieleicht geht die ja oder es kommt ne neue bald raus.
also abgesehen von necrosis brauchst du eigentlich kein adon wirklich, gut vieleicht omen :P aber ansonsten kannst einfach machen wonach dir ist ob du nun mit standart interface spielst oder mit zahlreichen adons ist egal hauptsache du kommst damit klar. schau dich einfach zb bei buffed.de um da gibts recht gute adons die mana auch gebrauchen kann aber wirklich pflicht ist nur necrosis meiner meinung nach

gruß simon

Annix-Toto

• vermisster Freund
  • Offline Offline
Re: Add-on nach dem Patch?
« Antwort #2 am: Sonntag 08. Februar 2009, 01:50:24 »
Na ja, noch komme ich mit der unteren Leiste aus aber das ist ja nur ne Frage der Zeit.... Werde wohl Necrosis zum laufen bringen müssen. :) Fragt sich nur genau wie. ^^