Autor Thema: Neuling und die Talentpunktfrage :)  (Gelesen 1774 mal)

Annix-Toto

• vermisster Freund
  • Offline Offline
Neuling und die Talentpunktfrage :)
« am: Freitag 06. Februar 2009, 21:00:54 »

Hallo zusammen,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, bin ich ein reiner Anfänger im Spiel.  :shy:
Nun stelle ich mir natürlich die Frage, wie man am besten die Talentpunkte für ein errungenes Lvl verteilen sollte.
Ich dachte mir, ok, verteilt man sie am besten überall jedoch sagte man mir, dass man sich auf etwas spezialisieren soll. Stimmt das?
Wenn ja, auf was sollte man setzen? Es ist schon so, dass ich meinen Leerwandler die Arbeit machen lasse, damit meine schöne Annix nicht bald eine GesichtsOP benötigt aber nur auf Dämonologie setzen??

Wie ich bisher meine Gegner besiege?

Ich schicke den Wandler auf einen Gegner bzw. in eine kleine Gegnergruppe
Dann hau ich feuerbrand, Fluch der Pein und Verderbnis drauf (die dann gleichzeitig laufen)
Dann evtl. Schattenblitz (läd mir aber zu lang) und ganz viel Zauberstab den ich grad rumtrage...

Ist sicherlich völlig unkoordiniert, aber wie gesagt - bin völliger Anfänger im Spiel. :)

Für Anregungen, Tipps wäre ich danlbar. :)

MfG

Toto

luckylupo

• Gast
Re: Neuling und die Talentpunktfrage :)
« Antwort #1 am: Freitag 06. Februar 2009, 22:59:23 »
Hiho,

am Besten verteilst Du die Punkte erst in einem Talentbaum um die weiteren Fähigkeiten mit je 5 Pkt. pro Ebene freizuschalten.
Wie Du skillst entscheidet wie Du spielst. (Oder auch andersherum)^^
Da kann Dir sicher ein erfahrener Hexer mehr zu sagen.

Gruß
Lutz

Arnamentia-Doro

• vermisster Freund
  • Offline Offline
« Antwort #2 am: Samstag 07. Februar 2009, 05:27:48 »
Ich habe nur eine Hobby Hexe als Zweit Char, die in der Vergangenheit für PvP und Farmen zuständig war und momentan noch auf Lvl 71 rumdümpelt.