Autor Thema: Frage zur Arkanskillung  (Gelesen 1395 mal)

Blinzel-Claudi

• Moderator
  • Offline Offline
Frage zur Arkanskillung
« am: Montag 02. Februar 2009, 10:49:35 »
Ich hab da mal ne Frage zur Skillung. In der vorgeschlagenen und auch inzwischen weit verbreiteten Skillung sind 3 Punkte in "Die Schwachen qälen" gesetzt.
Im Arsenal (als so ziemlich einzigstes) nicht übersetzt, steht da: ...more damage to snared or slowed targets. Im Spiel steht nur: ...an verlangsamten Zielen. Was bedeutet das nu genau?
Immerhin hat kaum einer einen Punkt in "Verlangsamen" gesteckt. Macht es Sinn das zu skillen, wenn keiner das Ziel verlangsamt? Oder zählt es auch, wenn z.B. ein FFB-Mage seinen Frostfeublitz auf dem Ziel hat? Und wenn ja, was zählt da noch?  :think:

Seppman-Sebastian

• Magier
  • Offline Offline
Re: Frage zur Arkanskillung
« Antwort #1 am: Montag 02. Februar 2009, 20:06:52 »
Also hier steht der Skill auf Deutsch

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/mage/talents.html

Also ich finde den Skill richtig cool, denn der Skill bedeutet, das du bei verlangsamten Zielen mehr dmg machst. Und ja, der FFB zählt dazu da du ja mit ihm deine Ziele auch verlangsamst. Deswegen hatte ich eigentlich als ich Arkan war den Feuerball bzw den FFB dem Arkanschlag vorgezogen (wegen Verbrennung um einiges weniger Manakosten).

Blinzel-Claudi

• Moderator
  • Offline Offline
« Antwort #2 am: Dienstag 03. Februar 2009, 09:54:36 »
Das ist gut zu wissen. Im deutschen ist die Beschreibung etwas verwirrend, finde ich. Da das Ziel verlangsamt sein soll und ein erlernbarer Zauber Verlangsamen heißt.
Zählen da denn noch andere Sachen rein? Donnerknall und Kniesehne der Krieger z.B.? Wer verlangsamt das Ziel noch? Und gibt es überhaupt Verlangsamungseffekte, die bei Bossen wirken?

Seppman-Sebastian

• Magier
  • Offline Offline
« Antwort #3 am: Dienstag 03. Februar 2009, 11:46:59 »
Kann ich dir nicht beantworten da ich das nicht weiß. Ich weiß nur das halt der Kälteeffekt vom FFB oder Frostblitz sowie der Skill Verlangsamen zählen, ob da jetz auch noch von andren Klassen das Verlangsamen zählt ka, vermute aber mal nein.
Bei Bossen bringt dir der Skill nichts, denn du kannst keine Bosse verlangsamen, die sind alle Immun soviel ich weiß. Jedenfalls mit den FFB wirds glaub nichts (weiß es aber net mehr so genau) und den Skill Verlangsamen hatte ich nur ausprobiert wo er neu war, also noch zu BC Zeiten aber habe beim letzten mal den Skillpunkt gespart, da er im PvP zb Decursebar war.