nachdem ich in dem anderen Thread ein bisschen was für andere Klassen versucht habe zu erklären, will ich hier eher auf die Erfahrung und Meinung anderer Todesritter eingehen, bzw zur Diskussion anregen
hauptsächlich betrifft dies die Skillungen, ich werfe einfach mal ein paar in den Raum
die genaue Verteilung der Punkte ist jetzt nicht der Hauptpunkt des ganzen, sondern eher um die möglichen Tendenzen darzustellen, in welche Richtung das ganze jeweils gehen kann
DW-Frost:
5-59-7DualWield, mit grossem Augenmerk auf Heulende Böe als Hauptstyle (30-40% meines Gesamtschadens), dazu weitere Frost-Talente und in Blut und Unheilig die wichtigststen Anfangstalente
Frostaura und Akklimatisierung habe ich ausgelassen, da ersteres nicht mit MdW stackt und letzteres seltener von grosser Wichtigkeit ist
2H-Frost-Magic:
7-56-8leicht geänderte Skillung, für 2-Händer und mit Augenmerk auf die Magieresistenzen, wegen geringerem CD auf Tod und Verfall und der Magieresistenz für AoE- und Caster-lastige Gegnergruppen
Unholy-AoE-Magic:
7-11-53viel AoE durch Unheilige Verseuchung, Tod und Verfall, siedendes Blut, Leichenexplosion, dazu die Magie-relevanten Punkte in Antimagiezone
Blutige Frost-Skillung:
24-42-5viele Punkte in Blut um an die unteren Fähigkeiten zu kommen (6% Ausdauer, Mal des Blutes und die 30% weniger Zauberdmg bei Parierchance), den Rest soweit in Frost wie möglich (auch mit Unheilig kombinierbar)
Das erstmal um das ganze in Gang zu bringen. Habt ihr noch mögliche Skillungen die sich von denen hier grösser unterscheiden?