ich habe keinerlei Raiderfahrung, dies als Startinfo

man muss etwas abwägen zwischen reinem Dmg den man in der obigen Skillung beispielsweise liefert und Support-Möglichkeiten die anderen Skillungen bieten
Blut-Skillung bietet sehr hohen Single-Target-Dmg und sehr viel Healsupport, sowohl für den DK an sich (weniger Heilung von den Heilern gefordert), als auch für den Raid (Blutaura heilt alle DDs), Mark of Blood heilt den Maintank etwas
im Raid muss man nun abwägen inwiefern dies etwas bringt und wie sehr es das Leben für die Heiler entspannt
ich vermute mal, wenn man in Zukunft für reine Farmruns die 10er nur noch mit 2 Heilern macht, ist so eine Supportheilung noch wichtiger
Dancing Rune Weapon (das Ultimate im Blutbaum) ist stellenweise richtig stark einsetzbar, zusammen mit Heroismus gezündet, Ghul rausholen (2. Ghul durch die Waffe), alle Cooldowns raus und gesamten Dmg für diese Zeit verdoppelt)
stell ich mir sehr stark vor
gegenüber der Unholy-Frost-Skillung, die den Fokus eher auf reinen Dmg des Todesritters (bzw des Ghuls) legt
hat man einen Schamy der Windfury setzt, kann man auf den Raid-Haste verzichten (wobei bei dem vorgeschlagenen Haste-Build die 5% self-haste natürlich noch gut wären),
Bewegungsintensive Bosse erschweren den Umgang mit dem Ghul, mit dem nächsten Patch kommen sich Pet-Ghuls und Spieler-Ghuls wenigstens nicht mehr in die Quere
Froststrike als Major-Runedump (hallo Englischer Wortschatz) macht natürlich gut Dmg, AoE kriegt man durch Howling Blast gut hin (in meiner Tankskillung der hauptsächliche Dmg/AoE-Aggro-Faktor), schwierig nur wenn es mit Auslöschen in die Quere kommt, was nutzt du da eher Markus?
also in Sachen Dmg bin ich noch unschlüssig,
beschäftige mich eher in Richtung Tank-Skillung

Edith, meine RL-Freundin in ner Raidgilde die 25er-Naxx clear hat, hat mir noch bissel was erzählt:
Blut-Skillung (51-13-7) macht Single-Target am meisten Dmg, sobald mehr Mobs da sind macht der Unholy (17-0-54) mehr Dmg.
Im Vergleich zu anderen Klassen ziehen nur Jäger und Krieger davon, Vergelter-Palas halt wegen der Untoten Gegner. Der kommende Patch ändert ja zumindest für Jäger ein bisschen was, so dass das diese auch erreichbar werden dürften.