Autor Thema: Nekrose  (Gelesen 3265 mal)

Tourette

• Gast
Nekrose
« am: Freitag 05. Dezember 2008, 11:09:06 »
Tach ;)

Ich hab da mal ne Frage...
Und zwar gibts im Unheilig-Baum eine Fähigkeit namens Nekrose. Dies bedeutet, dass meine automatischen Angriffe bei 5 Punkten insgesamt zusätzlich 10 % Schattenschaden verusachen.
Aber 10 % von was?

Andre

Kantdie-Markus

• Schamane
  • Offline Offline
Re: Nekrose
« Antwort #1 am: Freitag 05. Dezember 2008, 12:11:56 »
na vom Schaden^^

Ich habe den SKill und er ist zusammen mit Blutverschmierter Klinge ziemlich heiß...

Es kann nämlich passieren wenn du heftig krittest das der Mob umfällt bevor du deine Comba gefahren hast...

denn beide Fähigkeiten können kritten so ein Runenstoß oder Auslöschenkrit liegt bei mir schon gut und gerne mal bei 4-5k wenn dann ein extraschlag gezündet wird und nochmals jeweils 10% draufkommen wirds arg heftig

Tourette

• Gast
« Antwort #2 am: Freitag 05. Dezember 2008, 13:47:09 »
also ich spiel ja im moment mit blutskillung mit nem bischen unheilig.
ich habe klingenbewehrte rüstung geskillt, welches die angriffskraft erhöht, wenn man mehr rüstung hat und habe mich jetzt gefragt, ob ich eher nekrose voll ausskille oder zähigkeit, welches mir mehr rüstung gibt und demzufolge auch meine angriffskraft erhöht. ich könnte natürlich auch nekrose voll ausskillen und noch den blutverkrusteten stoß skillen. dann aber keine klingenbewehrte rüstung.
was meinste, bringt mehr?
« Letzte Änderung: Freitag 05. Dezember 2008, 13:48:58 von Tourette »

Striper-Thorsten

• Druide
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #3 am: Freitag 05. Dezember 2008, 14:39:17 »
da steht aber "automatische Angriffe" - das sollte eigentlich der normale Angriffsschaden sein ohne Spezialfertigkeiten
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

Kantdie-Markus

• Schamane
  • Offline Offline
« Antwort #4 am: Freitag 05. Dezember 2008, 15:09:07 »
da steht aber "automatische Angriffe" - das sollte eigentlich der normale Angriffsschaden sein ohne Spezialfertigkeiten

jop ich meinte auch eher wenn du aus einer Spezialattacke nen dicken Krit hast und der "normale" Schwung dann auslöst ist ewtas undeutlich formuliert

du bekommst glaub ich pro 180 Rüssi einen AP

Ich habe aktuell ca.18000 Rüssi in nicht Frostpräsenz das sind dann genau 100AP Endgame sind es dann etwa das doppelte aber dafür 5 Skillpunkte finde ich persönlich nen bischen heftig ich würde dir empfehlen die 5Punkte anderst zu verplanen aber ist deine Entscheidung
« Letzte Änderung: Freitag 05. Dezember 2008, 15:12:26 von Kantotank »

Tourette

• Gast
« Antwort #5 am: Freitag 05. Dezember 2008, 15:34:50 »
gut, gehen wir einfach mal theoretisch von 13000 rüssi als blut-todesritter im endgame aus.... das wären dann:
13000 / 180 = 72,22 x 5 = 361 angriffskraft dazu, wenn ich mich da nicht verrechnet habe oder meine rechnung irgendwie unsinnig ist^^
dieser wert würde sich ja auch erhöhen, wenn ich zähigkeit skillen würde.
also 361 angriffskraft mehr haben oder nicht - die 5 punkte finde ich schon ganz sinnvoll - solange meine rechnung nicht falsch ist  :cool:

Ejiofor-Manuel

• Druide
  • Offline Offline
« Antwort #6 am: Freitag 05. Dezember 2008, 16:36:12 »
es kommt erstmal darauf an was du genau alles mit dem DK machen willst,
möchtest du hin und wieder auch mal gerne tanken, ist etwas mehr Rüstung natürlich nicht schlecht
willst du einzig und allein mehr Dmg machen, kann man jetzt halt anfangen zu rechnen:
sind die +10%-Schaden die deine AutoHits machen im Endeffekt mehr Schadens-Output als wenn du pauschal mehr Angriffskraft hast
bin leider kein solcher Theorycrafter, kann dir das also nicht ausrechnen
The original machine had a base-plate of prefabulated amulite, surmounted by a malleable logarithmic casing in such a way that the two spurving bearings were in a direct line with the pentametric fan. ... The main winding was of the normal lotus-o-delta type placed in panendermic semi-boloid slots in the stator, every seventh conductor being connected by a nonreversible trem'e pipe to the differential girdlespring on the 'up' end of the grammeters.

Tourette

• Gast
« Antwort #7 am: Freitag 05. Dezember 2008, 16:48:29 »
naja ich liebe tanken...
ich hab die letzen 2 jahre damit verbracht mit nem druiden und nem pala zu tanken. irgendwann hab ich dann nur noch mitm pala getankt und mitm druiden geheilt. werde mir auch bei euch irgendwann noch nen druiden hochziehen, um wieder heilen zu können, aber das ist ne andere geschichte.
ich muss mal schauen, ich hab mit dem dk noch nicht getankt und falls ich es mache, dann auch nur mit richtiger tankskillung.
sollte es mir zusagen, habt ihr nen tank mehr ;)
...und genau das befürchte ich auch schon :P ...

Flatliner-Conny

• Krieger
  • Offline Offline
« Antwort #8 am: Sonntag 07. Dezember 2008, 20:25:02 »
zu 10% mehr dmg bei autohit, ständig die knapp 400 ap mehr zu haben bringt meiner ansicht nach viel mehr da alle skills auf waffenschaden basieren und ich mein der geht mit ap hoch. Hab mir aber auch nicht allzuviele gedanken darüber gemacht.

Und meiner Meinung noch sollte ein DK als DD den frostbaum so hoch skillen das du die 20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit hast PLUS das Auslöschen da soweit skillen das es keine Krankheiten mehr verbraucht, dann kannst damit immer anfangen sobald die Krankheiten drauf sind.

Rest ist Gusto.

Ejiofor-Manuel

• Druide
  • Offline Offline
« Antwort #9 am: Montag 08. Dezember 2008, 00:40:41 »
ich fahre derzeit eine 15/15/36 Skillung, mit den AP und 5%-Crit aus dem Blutbaum, Auslöschen ohne Krankheitsverlust im Frostbaum (und DualWield), den Rest in Unholy
habe also beides (AP durch Rüstung und Nekrose)
aufgrund von Punktemangel hab ich nur 2 Punkte in Melee-Haste reingesteckt, denke werde da aber noch mehr reintun, wenn die nächsten Punkte verfügbar sind

wobei ich dann sowieso wieder auf Tank gehe, wenn ich meiner derzeitigen Planung dann noch folge  :wink:
The original machine had a base-plate of prefabulated amulite, surmounted by a malleable logarithmic casing in such a way that the two spurving bearings were in a direct line with the pentametric fan. ... The main winding was of the normal lotus-o-delta type placed in panendermic semi-boloid slots in the stator, every seventh conductor being connected by a nonreversible trem'e pipe to the differential girdlespring on the 'up' end of the grammeters.

Kantdie-Markus

• Schamane
  • Offline Offline
« Antwort #10 am: Montag 08. Dezember 2008, 10:22:35 »
zu 10% mehr dmg bei autohit, ständig die knapp 400 ap mehr zu haben bringt meiner ansicht nach viel mehr da alle skills auf waffenschaden basieren und ich mein der geht mit ap hoch. Hab mir aber auch nicht allzuviele gedanken darüber gemacht.

Quelle elitist jerks Forum

Attack Power Coefficients table:

Ability  Coefficient 
Blood Boil 0.04
Blood Plague 0.055
Bloodworms 0.006
Corpse Explosion 0.0475
Death and Decay 0.0475
Death Coil 0.15
Frost Fever 0.055
Howling Blast 0.1
Summon Gargoyle 0.4
Icy Touch 0.1
Pestilence 0.04
Strangulate 0.06
Unholy Blight 0.013

Das sind die APmodifier für alle Deathknightfähigkeiten höchster Koeffizient ist 0,15 bei Death Coil
D.h. bei 400 AP habe ich einen 60dps Zuwachs (wenn ich die Zahlen richtig interpretiere) ...bei 90% der anderen Fähigkeiten ist der Zuwachs eher gering...
Man muß es mal richtig testen aber mein weißer Schaden ist eher gering wenn ich mich richig entsinne entspricht der 30-40% meines Gesamtschadens was wiederum bedeutet 10% mehr bedeutet ein 3% zuwachs, die obigen Koeffizienten liegen zwischen 1% und 15%...

Man darf auch eins nicht vergessen es ist stark Situationsabhängig ob ich die Fähigkeiten auch so nutzen kann wie ich will...

Alles in allem definitiv nicht trivial wie bei anderen DPS-Klassen