- die Analyse unserer RaidStats scheint andere Rotationen, als die im Guide vorgeschlagen, in der Praxis anzutreffen zum "AoE Tanking" und "Single Target Tanking"
-- Ist das so oder sehen die RaidStats bei den beschriebenen Rotationen so aus in Instanzen wie NAX und Malygos ?
--Wenn nein: Was sind die Vorteile eurer Rotationen in der Praxis, gegenüber den beschriebenen in dem Guide ?
Gib mal ein konkretes Beispiel zu deiner ersten Aussage, weiß nicht genau was du meinst.
http://www.legio-augusta.de/stats/naxx10-010409/sws-patchwerk-1231104347/actor_0x000000000005621c.htmlSo in etwa sollten meine Stats in einer Situation mit genug Wut aussehen.
Priorität: Schildschlag immer wenn verfügbar (CD abgelaufen oder S&B), danach Rache, wenn Rache CD hat Shockwave/Erschütternder Schlag und als letzte Option Verwüsten.
Davon abgesehen versuche ich zu Beginn des Kampfes zwischen Schildschlag und Rache mehr Verwüsten zu machen um möglichst schnell auf 5x Rüstung zerreißen zu kommen.
Heroischer Schlag immer wenn genug Wut vorhanden ist, d.h. bei den meisten Bossen kann man eigentlich dauerhaft HS "anschalten". Ich habe dafür ein an/aus makro, anders würde es bei Patchwerk (als MT) nicht funktionieren. Patchwerk ist ein bisschen komisch mit der hateful-Mechanik die den ersten beiden/dreien auf der Aggroliste Bedrohung hinzugibt, meistens muss man sich als Offtank eher zurückhalten, als MT kann man natürlich alles raushauen.
AoE tanken = Charge, Donnerknall, Shockwave, Spalten spammen und durchtabben.
...Aggro Kontrolle als Fury Krieger gerade beim "AoE Tanking" (aus Sicht des ProtWarries)...
Im Prinzip kannst du nach einer wirklich kurzen Antankzeit (Donnerknall und Shockwave abwarten, dann noch ein paar Sekunden für reaktiven Schaden über Aura, Schildstachel, Schadensschild etc. und ein paar Schläge) deine normale Blutdurst/WW Rotation machen. Im 10er kann man meist alles bequem alleine tanken, im 25er brauchen wir noch mehr Absprache zwischen den Tanks, so schien
Aggroprobleme gibt es momentan eigentlich nur bei einigen wenigen Bossen. Bei Malygos wird der Raidschaden gebufft, der eigene nicht. Außerdem ziehe ich da eher ein Effective Health Set (mit viel Ausdauer und Rüstung) an, d.h. mir fehlen offensive Stats (Schildblockwertung und Waffenkunde/Trefferwertung).
Loatheb wenn jemand zu früh eine Spore neben dir killt (dumm).
KT mit dem raidweiten Aggroreset (ab 3.1 rausgepatcht).
Außerdem neige ich dazu, Wachsamkeit zu vergessen. Das auf einen Fury, Vergelter oder Jäger hilft schon sehr.