Autor Thema: Defkrieger gefragt?  (Gelesen 1518 mal)

Kantdie-Markus

• Schamane
  • Offline Offline
Defkrieger gefragt?
« am: Sonntag 09. November 2008, 23:10:13 »
Moin zusammen eine Frage an alle geneigten Defkrieger...

mein DK soll ja Tank werden...

Nun die Frage nach den Rassenfähigkeiten zur Auswahl stehen folgende Klassen mit Defpotentail:

1. Zwerg Steinhaut und Streitkolbenspezi -> gefällt mir nicht sonders

2. Dranei 2% Hitrating naja auch nicht so prall

3. Elf 2% Ausweichwertung die Rasse wird in den Foren als Defklasse favorisiert

4. Mensch (sehr stylisch als DK und nach der Lore auch optimale Bestzung) Schwert/Streitkolbenspezi; Rufbonus (hej ich muß die ganze Scheiße wieder farmen) und das neue Racial das ein bissel Will of the forsaken ist...
Waffenkunde plus 3 ist das mehr wert im endgame als 2 % Ausweichen?

keine Ahnung ich tendiere atm zum Mensch Ausweichen bekomme ich eh nicht auf 100% also macht die Differenz auch nicht den Bock fett nach meiner Meinung
3 Waffenkunde ist glaub ich besser

aber ich frag Euch ja nicht umsonst Eure Meinung bitte

Ejiofor-Manuel

• Druide
  • Offline Offline
Re: Defkrieger gefragt?
« Antwort #1 am: Sonntag 09. November 2008, 23:24:34 »
also ich werd nen Menschen spielen, allerdings aus anderen Gründen als den Racials  :green:

Mensch:
das "Jeder für sich", was Effekte bei denen man die Kontrolle über den Charakter verliert aufhebt, ist schon ganz cool
damit müsste man so Sachen wie den Großbrand bei Feuer-Drachen wegbekommen (Drakkisath), und auch die Maintank-Übernahme bei Hakkar
dummerweise hat man dann ja trotzdem schon die Aggro verloren, also bringts dann nicht mehr so riesig viel

Zwerg: Steinhaut, zu selten als das es was bringt, Moroes, wo sonst?

Elf: Ausweichen ist schon nützlich, wenn es einem sonst egal ist welche Rasse man spielt, wär das wahrscheinlich schon ganz gut

Draenei: Hit ist net so arg wichtig, dafür ist der Hot fürs Questen sehr gut. Soweit ich das überblicken kann, kann man sich als DK nicht heilen (ausser RuneTap im Blood-Tree), und da ist das ne gute Unterstützung, für Bosskämpfe aber auch nicht zu gebrauchen. Man kanns evtl bei Bossen mit Aggroreset anschmeissen damit kein Hot eines Heilers die Aggro umlenkt (Schrecken der Nacht).

Gnome: mehr Int, YAY; und Entfesselungskünstler, für FrostNova, Wurzeln und solche Spässe
Gnom-DK schliesst sich aber selbst mir erstmal aus (und ja, ich hab nen GnomKrieger  :-D)

Es gibt also keine deutliche Tendenz, wie es evtl beim Tauren ist (5% mehr Grund-HP). Von daher denke ich wird es nicht absolut wichtig sein, welche Rasse man wählt.
Ich zumindest lege da nicht so grossen Wert drauf, sondern entscheide mich für den männlichen Menschen, einfach weil ich diesen "Standard" im Spiel noch nie hatte.  :wink:

Gruss
Manu

edit:
Bisher haben wir als Tanks (Krieger und Pala) Gnom, Zwerg, Mensch, weder Nachtelf noch Draenei
« Letzte Änderung: Sonntag 09. November 2008, 23:27:43 von Akulatraxas »
The original machine had a base-plate of prefabulated amulite, surmounted by a malleable logarithmic casing in such a way that the two spurving bearings were in a direct line with the pentametric fan. ... The main winding was of the normal lotus-o-delta type placed in panendermic semi-boloid slots in the stator, every seventh conductor being connected by a nonreversible trem'e pipe to the differential girdlespring on the 'up' end of the grammeters.

Ainuri-Holger

• vermisster Freund
  • Offline Offline
Re: Defkrieger gefragt?
« Antwort #2 am: Mittwoch 12. November 2008, 00:02:30 »
werd meinen DK auch auf Menschenbasis machen

passt mit der Runenklinge und Jeder für sich is auch top :jump: