Autor Thema: WotLK  (Gelesen 2998 mal)

Neilson-Luke

• Gast
  • Offline Offline
    • PJSM
WotLK
« am: Sonntag 09. November 2008, 19:19:01 »
Ich habe heute auf WorldOfWar.de dieses schicke video gefunden... ich kanns nur empfehlen...
doch waren will ich euch... nachdem ich dieses video gesehen habe kann ich das addon kaum noch erwarten...

es schaut alles verdammt nice aus...

einfach mal angucken...

http://wow.gamona.de/index.php?unid=12823#newstext

Iceflower-Marlies

• Krieger
  • Offline Offline
Re: WotLK
« Antwort #1 am: Sonntag 09. November 2008, 22:53:42 »
Lass dir von einer, die live dabei war, gesagt sein: es sieht fantastisch aus. Als ich das erste Mal mit dem Schiff - schon das enorm - den Fjord aufwärts nach Nordrend gefahren bin, klappte mir die Kinnlade runter.

Viele Leute meinen ja, dass die WoW Engine veraltet sei... aber mir gehen immer noch die Augen über, wenn ich durch Mulgore reite, oder über Dun Morogh fliege.

Hach, ich mag dieses Spiel, und ich freue mich unbändig, mit euch den Norden unsicher machen zu können.

Neilson-Luke

• Gast
  • Offline Offline
    • PJSM
« Antwort #2 am: Sonntag 09. November 2008, 23:16:31 »
toll... jetzt wo ich weiß das es noch viel besser ist... muss ich noch 3 tage warten... -.-

Talinua-Petra

• vermisster Freund
  • Offline Offline
« Antwort #3 am: Dienstag 11. November 2008, 06:24:11 »
achwatt luke ;) nu sinds nur noch 2 tage ;)

Kantdie-Markus

• Schamane
  • Offline Offline
« Antwort #4 am: Dienstag 11. November 2008, 12:32:46 »
1 Tag 11:30^^

Thukydides

• Gast
« Antwort #5 am: Dienstag 11. November 2008, 13:11:19 »
wenn du es nicht erwarten kannst geh doch zu einem der mitternachtsverkäufe ... bin auch am überlegen ob ich das vieleicht mache ... aber dann kann ich wohl den freitag total in die tonne treten ^^

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #6 am: Dienstag 11. November 2008, 14:14:26 »
es soll Laeden geben die manches Spiel schon einen Tag vor offiziellem Verkaufsstart verkaufen - wenn man freundlich fragt ;)

PS: ganz kleine unabhaengige Laeden, jede Art von Kette faellt da raus... hab ich gehoert ^^
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

Neilson-Luke

• Gast
  • Offline Offline
    • PJSM
« Antwort #7 am: Dienstag 11. November 2008, 15:04:50 »
... also ich hab schon geplant morgen um mitternacht bei dem gamestop bei uns vor der tür zustehen... und ich würde mal sagen um 1/halb2 gehts auf nach northrend... ;)

Iceflower-Marlies

• Krieger
  • Offline Offline
« Antwort #8 am: Dienstag 11. November 2008, 18:30:12 »
Ich hab das Teil seit... ach, Ewigkeiten... bei Amazon vorbestellt, und ich werde ganz gemütlich warten bis der Kollege von der Gelben Post es mir ins Haus bringt.

Seppman-Sebastian

• Magier
  • Offline Offline
« Antwort #9 am: Dienstag 11. November 2008, 19:07:23 »
Erhlich, ich werd wohl einer der wenigen Menschen sein, die sich noch nicht so richtig auf das Addon freuen.
Warum?
Ganz einfach, denn ich befürchte das das das Anfang vom Ende sein wird.
Warum?
Na, was is das höchste aller Gefühle für alle WoW Spieler bzw wieso haben sie angefangen damit?
Ich vermute mal um Arthas gegenüber stehen zu können (war einer meiner Hauptgründe wieso ich damit anfing). Tjo, jetz kommt das Addon, Arthas is zwar noch nicht implentiert, aber das wird wie bei Illidan wohl "nur" 1 Jahr dauernd bis es soweit is und dann? Was kommt nach Arhas?? Gibts noch irgendwas nach Arthas?
Ein besorgter Sepp

Aegir-Michael

• vermisster Freund
  • Offline Offline
« Antwort #10 am: Dienstag 11. November 2008, 21:05:40 »
Mir ehrlich gesagt komplett wumpe, wenn ich mit der Legio mal den amtierenden Obermotz eines Contentzyklus legen könnte, kann das Spiel meinetwegen am nächsten Tag aufhören.

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #11 am: Dienstag 11. November 2008, 23:23:41 »
Kil'Jaeden? Der ist ja nur nicht erschienen durch den Sunwell, die Beschwoerung ist quasi erfolgreich behindert worden... Oder den Lichkoenig? Oder glaubst du der Lichkoenig stirbt mit Arthas? Dann gibt es in der Lore immer noch den Planeten Argus der noch ein Ziel waere, oder die Nagas im Suedmeer, oder der smaragdgruene Traum...

ohne Ende Moeglichkeiten, Arthas ist wie Illidan nur ein Boss, keine Legende und auch im WOW Lore keine wirkliche Groesse, auch wenn uns das Blizzard Marketing das grade aus verstaendlichen Gruenden ("Kaufen! Kaufen!") verklickern will
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

Neilson-Luke

• Gast
  • Offline Offline
    • PJSM
« Antwort #12 am: Mittwoch 12. November 2008, 09:16:25 »
genau das ist ja das "gefährlich" an WoW... es gibt irgentwie kein ende... liegt das ende beim maximal level? nein. liegt das ende bei nefarian? nein. bei kelthuzat? nein. bei illidan? nein bei KilJaden? nein.

ich könnte wohl noch ewigkeiten so weiter machen... die story um Warcraft herrum ist einfach so umfassend und an manchenstellen so schwammig das die da immer wieder was hineinbasteln werden...

das ende von WoW kommt an dem Tag an dem ein spiel rauskommt welches besser ist... dann werden viele gamer mit WoW aufhören und dann wird blizzard aufhören weiterzuentwickeln... und bis dahin... sag ich mal level 90 inc!

Lâdy-Axel

• Schurke
  • Offline Offline
  • Nicht gut, aber billig!
    • EiOL - Eichhoff Online
« Antwort #13 am: Mittwoch 12. November 2008, 09:57:31 »
Maxlevel derzeit Systembedingt bei 255.

Allerdings ist der Goldwert wahrscheinlich schon vorher erreicht.
Wenn man zB bedenkt, wo die Reichen in WOW anfingen:
Alte Welt: 100g haben = viel Gold
BC = 10.000g haben = viel Gold
King = 100.000g haben = viel Gold ???
Hochrechnung LvL 100 bei 500.000g?
Wo war noch Ende, was hatte damals der Typ? 2.550.000?
Danach müsste die Datenbank umgestezt werden auf LongInteger.

.axl
Kloppen statt Poppen ... raus aus dem Bett, auf nach World of Warcraft ... obwohl ... hmmm ...

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #14 am: Mittwoch 12. November 2008, 10:22:32 »
Zitat
214748 Gold 36 Silver and 46 Copper <=> (2^31)-2 = 2147483646

er wollte Millionaer werden, es war ihm verwehrt