Anscheinend ja nicht mehr. Die schwuppigen palas haben die wohl um den finger gewickelt

Die dämoskillung hab ich mal ausprobiert, sagt mir aber überhaupt nicht zu .. kein schaden und die dämonen gestallt ist echt unnütz ... toll ich kann 30sec tanken ... und dann?^^
Destro wird denk ich wohl erst richtig auf 80 abgehen ... schade ist ja das man nicht mehr opfert naja gut umgewöhnungssache momentan überzeugt mich die destro geschichte aber auch nicht so richtig
Dotlok macht mir echt spaß die pve genauso wie die pvp varriante aber schaden ist so ne sache ... ich sag mal .. die mobs verhindern effektiv den dmg durch vorzeitiges ableben

aber dennoch denk ich das hier der dmg liegt im pvp sowie im pve aber erst so richtig ab lvl 80 mit gutem equip, wenn man wirklich den ganzen raid wie ein irrer alles zudottet ^^
ich weiß nicht woarn das liegt aber die blizz leute sollen schleunigst ihre pala verehrung begraben ... wir hexer brauchen wieder ihre aufmerksamkeit damit wir wieder so imba werden wie wir es auch sein sollten^^

gruß simon